Rauch aus dem Motorraum


  • Vollidiot!!!!


    wenn man nichts weiss einfach die Fresse halten und net so ein Spam schreiben


    eigentlich zitiert man sich nicht selbst, aber eigentlich sagt man auch nicht so böse Worte...




    Ich möchte mich für meinen Ausrutscher vorhin gegenüber "Mercedes-Admirador" in aller Form entschuldigen.


    Ich hatte heute einen Scheiss Tag (ich weiss, dass ist keine Ausrede) und seine nichtssagende Information hat mich dann so aufgeregt...



    Also "Mercedes-Admirador" ich hoffe du nimmst mir meinen Schnellschuss nicht zu persönlich...

  • Hallo zusammen,


    also, ich wollte nur mal berichten: Es war eine undichte Zylinderkopfdichtung hinten links (von vorn gesehen). Da trat immer etwas Öl aus und ist wohl auf den Auspuff gelaufen. Ich habe LecWec zum Motoröl zugegeben, jetzt ist Ruhe. Ich kann nur sagen, daß Zeug ist sein Geld wert.


    Gruß Nobbie