Ersatztreffen für Harsewinkel?

  • Hallo liebe Community,


    die Veranstalter von Harsewinkel/ Füchtorf teilten mit, dass in 2013 kein Treffen mehr stattfindet.
    Aufgrund der Lage und der drei Tage- Laufzeit eignete sich dieses Treffen für Benz- Interessierte, insbesondere für dieses Forum sich einmal im mJahr zu treffen. Viele Forumsmitglieder von Nord nach Süd und Ost nach West trafen sich hier für gemeinsame Benzingespräche, einen gemeinsamen Umtrunk, gemeinsames Grillen und spektakuläre Wetten. ;)


    Sei es wie es sei... um auch dieses Jahr vielleicht eine Location zu finden, die sich evtl. in der Mitte BRD´s befindet möchte ich euch bitten einmal zu schauen, ob der ein oder andere hier vielleicht ein Ausweichtreffen kennt/ findet. Es wird mit Sicherheit ein wenig schwerer ein reines Mercedes Treffen zu finden, ich könnte mir jedoch vorstellen, dass man sich vielleicht an ein anderes Treffen anschließen könnte, welches als Alternative geeignet wäre... z.B. auf eine Art 1/4 Meilen Treffen/ German Racewars etc. pp zurückgreifen. Schaut mal was in Niedersachsen, Sachsen Anhalt oder gar Thüringen so los ist....


    Alle Vorschläge einfach mal posten. Bitte seid so gut und haltet euch erst an Vorschläge und vermeidet off- Topics.


    THX

  • Moin!


    Das erste Treffen ist ja diesen Monat noch, da werden wohl nur die härtesten den Grill anwerfen, vom Zelten ganz zu schweigen.
    Und das Moselblick Treffen geht leider nur einen Tag. Da wollten wir aber trotzdem mal vorbei schaun und haben schon eine
    Unterkunft organisiert :thumbup:.


    Grüße!

  • War jemand beim German Racewars vom 11.07.2014 bis 13.07.2014 in Eisenach-Kindel?


    War schönes Wetter, viele Leute und Benzinfreunde und coole Fahrzeuge an der 1/4 Meile am Start :D

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|