Harsewinkel 2013 fällt aus :(

  • Würde es sehr schade finden wenn Harse wirklich ausfallen würde.
    Bin gespannt welche Gründe es dafür gibt :(


    edit:
    wenn man nicht angemeldet ist, sieht man es nur sehr klein auch wenn man draufklickt

  • Nachdem ich einige gute (privat organisierte) Treffen besucht hatte, wollte ich es auch mal versuchen. Abgesehen von den Auflagen ist es ja schon sehr schwer einen geeigneten Platz zu finden. Und hat man dann sowas, ist wieder der Faktor Kosten im Weg, da wenige bereit sind sich mit diesen aus dem Fenster zu hängen, ohne zu wissen das diese auch gedeckt werden.


    Sowas kann nur gemacht werden, wenn man in Vorkasse bezahlen lässt und dazu sind die wenigsten bereit.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Vorfinanzieren ist so eine Sache... Im Schnitt habe ich pro Fahrzeug 10€ pro Teilnehmer allein an Vorfinanzierung gerechnet. In Harse dürfte das bei 100 Pokalen, der Orga, den anderen Preisen, der Sicherheit etc. in etwa auch hinkommen. Ein einfaches Treffen, im Sinne eines Stammtisches ist hingehen weitaus einfacher gemacht.


    Ist wie schong esagt Schade, weil Harse war einfach ein einmaliges Treffen. Da kommt nix anderes ran.


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • In Harse dürfte das bei 100 Pokalen, der Orga, den anderen Preisen, der Sicherheit etc. in etwa auch hinkommen.


    Naja...
    Davon könnte man alleine einige abziehen, wenn man nicht jedem August, der mit nem unveränderten und/oder geliehenden AMG aufkreuzt nen Pokal "schenkt", und/oder die von denen, wo der Aufpuff so toll plappert.
    Da macht so eine Aktion wie mit Ralph und seiner Ratte um so mehr Spaß... :D


    Das mal außen vor, ist es ansich Schade, dass es dieses Jahr ausfällt.
    Ist schließlich einiges an Kohle und an Zeit, was in so eine Geschichte fließen. Von dem ganzen Stress mal abgesehen.
    Die Jungs und Mädels der Organisatoren werden schon ihre Gründe haben...





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Davon könnte man alleine einige abziehen, wenn man nicht jedem August, der mit nem unveränderten und/oder geliehenden AMG aufkreuzt nen Pokal "schenkt", und/oder die von denen, wo der Aufpuff so toll plappert.


    Mag ja sein, das ein Teil der Pokale verschenkt werden, aber trotzdem müssen sie Vorfinanziert werden. Was anderes meinte ich nicht damit ;)



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Und jetzt?
    Sollen wir "gefällt mir" drücken? Auf die Gründe bin ich ja mal gespannt...
    Na ja, so long. Wenns dieses Treffen nicht ist, wirds ein anderes....


    Man soll ja bekanntlich aufhören wenns am schönsten ist.