Magnaflow Endschalldämpfer.. Erfahrungen??

  • Nabend..


    da ich mit meinem Novus ESD irgendwie nicht so recht zufrieden bin, möchte ich gern einen anderen ESD drunter bauen..
    Hab da einen von Magnaflow gesehen:


    http://www.ebay.de/itm/Magnafl…teile&hash=item484cab0c99


    Hat da jemand von euch Erfahrungen mit den ESD's?? Ist der Klang gut? Hat evtl. jemand ein Video von seinem C180 mit Magnaflow??


    MfG Tim :stern: ;)

    • Offizieller Beitrag

    YouTube hilft. ^^


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Beim ersten tippe ich allerdings auf ne Anlage ab Kat. Vorschalldämpfer machen die Lautstärke, der ESD macht den Klang.
    Aber SO sonor nur mit nem anderen ESD kann ich mir kaum vorstellen.

  • Ich habe einen C230K,der ESD wurde an den originalen angeschweißt.Ist ein bisschen mit Arbeit verbunden,ca.1 Stunde.Was aber auch nervt ,er scheppert,man bekommt ihn nicht richtig befestigt.Persönlich würde ich es nicht mehr machen.
    Aber der Klang,ich hab sowas noch nicht gehört.