DTM Saisonfinale Hockenheimring 19.10. - 21.10.12 Spengler & BMW holen die Titel 2012

  • Also ich war ja live for Ort. Auf der Mercedes Benz Tribüne.


    Die Stimmung war sensationell. Als Paffet immer mehr auf Spengler aufholte, brach auf der Mercedes Benz Tribüne ein wahrer Jubbel aus, jedes Vorbeifahren von Paffett wurde beklatscht und bejubbelt.


    Absolut sensationell. Spengler verdienter Champion, 2 Jahre hintereinander pech gehabt im Mercedes und diesmal Glück und Können bewiesen.


    Echt fehlerfreies Rennen.



    Also 2013 werde ich wieder gehen (Bin jedes jahr zur Saisoneröffnung und Finale in Hockenheim) sind ca. 70km einfach von mir. Nächste Saison werd ich auch auf den Norisring gehen.



    Grüße


    Patrick

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • 2 Jahre hintereinander pech gehabt im Mercedes

    Na da stimmen deine Infos aber nicht ganz.


    2006 auf Benz 2. hinter Schneider
    2007 wieder 2.
    2008 war er sogar nur 5. obwohl er zuerst sehr gute Chancen zum Tietelgewinn hatte
    2009 Ausnahmsweise nicht im Titelkampf und Platz 4 in der Wertung
    2010 "nur" dritter, obwohl er wieder einmal den Titel fast in der Tasche hatte
    2011 wieder 3. Platz in der Gesammtwertung


    Das gemeine war, das er nicht immer was dafür konnte, das er nicht weiter kam. Soweit ich weiß waren 2-3 Ausfälle durch den wagen dabei.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Wäre der Wagen nicht ausgefallen (in der letzten Saison für Mercedes) Wäre mit dem Punktestand (den er theoretisch gehabt hätte) Meister geworden oder hab ich da was falsch im Kopf?


    Man möge mir verzeihen wenn ich mich irre.

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Hallo Motorsportfreunde !


    Fasst den Gedanken ( Rennbesuch & W 202 Treffen ) bzgl. DTM 2013
    und Hockenheimring doch mit mir 2013 noch mal zusammen auf :)
    Wäre doch toll wenn sich ein paar Mitglieder dsbzgl. finden würden.


    ( Bevor jetzt wieder jemand was dazu schreibt ) .... NEIN, es wird
    niemand mit Namen "Siggi" anwesend sein und NEIN, ich schreibe das
    hier jetzt auch nicht im Auftrag von jemanden mit Namen Siegfried.


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

    • Offizieller Beitrag

    Rennbesuch & Treffen beim Saisonauftakt hört sich doch gut an :) Das können wir im nächsten Jahr gerne mal in Angriff nehmen!
    Der vorläufige Rennkalender 2013 ist ja mittlerweile auch raus: Rennkalender 2013 mit 11 Läufen u.a. in Russland


    Zum 2. Absatz: Ok, damit wäre das klargestellt :)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]