Wartezimmer - freie Unterhaltung

• Wenn ich so einen Ferrari Besitzer sehen würde, hätte ich nicht Emotion und Status im Kopf, sondern Mitleid und darauf steht wer, der rund 600.000€ hat hinblättern müssen?

Das ist doch bei allem im Leben so das du nicht fühlst. Ist halt nix für dich, verstehe da das Problem nicht. Ich habe generell überhaupt kein Interesse an einem Ferrari, da rührt ish bei mir gar nichts, aber warum sollte ich da Mitleid empfinden? Ich gönne jedem sein Spass.

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

• Ist halt nix für dich, verstehe da das Problem nicht. Ich habe generell überhaupt kein Interesse an einem Ferrari, da rührt ish bei mir gar nichts, aber warum sollte ich da Mitleid empfinden?

Problem und Mitleid hängt dann doch wieder an der Frage, war es nur ein "Zwangskauf", weil derjenige das eigentlich geile Stück wollte, welches wirklich Spaß macht oder nicht?

Am Ende missgönne ich übrigens niemanden irgendetwas und wenn jemand da richtig Spaß dran hat, dann freut es mich für denjenigen. Nur ist da bei mir eben eine Unsicherheit da, ob das wirklich immer so ist.

• ...„BMW hält eine besondere Überraschung für seine Kundinnen und Kunden bereit‟, sagt der deutsche Autokonzern. Gemeint ist animierte Reklame für einen Kinofilm, die die Fahrzeuginsassen auf dessen großen Display vorgesetzt bekommen. „Diese festlichen Animationen sind weltweit in mehr als 70 Ländern für Fahrzeuge verfügbar, die mit der entsprechenden Sonderausstattung und dem BMW Operating System 7, 8, 8.5, 9 oder dem BMW Operating System X ausgestattet sind sowie ein Produktionsdatum nach Juli 2020 aufweisen.‟

Beim Anlassen solcher Fahrzeuge ist für einen Zeitraum von 15 Tagen, vom 27. Juli bis 10. August 2026, ein Werbebanner auf dem Display zu sehen. Wer es wagt, dieses anzutippen, löst laut Pressemitteilung „eine festliche Vollbildanimation im Control Display mit passend ausgewählter Hintergrundmusik und einer begleitenden Lichtshow des Ambient-Beleuchtungssystems‟ aus. So stellt sich der Autohersteller eine besondere Überraschung für seine Kunden vor. Weniger überraschend sind Ärger und Spott über BMW, die derzeit in Sozialen Netzen Raum greifen...

BMW: Belästigt Mit Werbung
    Unmut macht sich breit unter BMW-Fahrern. In ihrem Fahrzeug werden sie mit Reklame für einen Sommerfilm bedacht. Kein Bug.
    www.heise.de

Schöne Grüße
    Andreas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• „Sylt ist klein. Viele Ziele sind mit dem Fahrrad, zu Fuß, mit dem Bus oder der Bahn erreichbar“

https://www.welt.de/vermischtes/article6a7b01a9630361c899228c16/sylt-klima-aktivisten-lassen-luft-aus-etlichen-suv-reifen-polizei-sieht-keinen-straftatbestand.html

Ich denke die Typen wären stolz auf mich, denn als mein Kollege vor einigen Monaten seinen kürzlichen Sylt Aufenthalt geplant hat und mit dem SUV (wenn auch sehr kompakt) dort hinfahren wollte, da habe ich ihn mit sehr ähnlichen Worten davon überzeugt, dass das gar nicht eine so tolle Idee ist.

Allerdings habe ich hinzu gefügt, dass der Weg aus dem Großraum Stuttgart sehr weit ist, man trotzdem auf die Bahn angewiesen ist, der Flieger nur eine Stunde braucht und auch nur 230€/Nase kostet. Da wurde schnell vom Auto Abstand genommen :) und am nächsten Tag war der Flug gebucht ... voller Erfolg im Sinne derer ... gehe ich von aus.

• Lacht nicht, ich werde mich outen: Ich fahre immer mit Auto (wenn wir nicht fliegen), benutze nie die Bahn.
    Vor paar Wochen mußte ich von Budapest nach Linz reisen, allerdings nur eine Richtung, weil mein Freund der dort wohnt paar Tage später eh mit Auto nach Budapest mußte, somit hab ich ausnahmsweise die Bahn genommen.
    Ich hatte noch nie eine so bequeme Reise! Leise, schnell, günstig, mit WIFI, usw. Hat mir echt gefallen...
    Gut, der Bahnhof in Budapest ist "like Kalkutta", in Linz aber völlig OK.