bezüglich verbotene Kennzeichen Kombinationen hat wohl Brandenburg die Liste erweitert
Wartezimmer - freie Unterhaltung
-
-
Ich weiß nicht, was das bringen soll, Worte oder Zeichen zu verbieten, die eh nur eingefleischte Extremisten oder Extremismuskenner, erkennen. Da fördern die Verbote eher noch die Symbolik. Und die Extremisten werden eh weiter Wege finden, ihre Zeichen zu platzieren.
-
Das Verbieten ist absoluter Quatsch. Damit versuchen Behörden, wieder einmal, sich eine weiße Weste anzuziehen.
-
Nur gut, daß wir hierzulande keine anderen Sorgen haben.....
-
Ich weiß auch nicht, langsam sollte man mal darüber hinweg kommen. Aber das jetzt auch noch zu erweitern ist einfach nur dumm.
Gar nicht so dumm hingegen ist:
Mercedes Will Use Screws, Not Glue in Back-to-Basics Manufacturing Push?

-
bezüglich verbotene Kennzeichen Kombinationen hat wohl Brandenburg die Liste erweitert
früher hätte man bei "wetten das" auftreten können wenn man alle Gründe für die Verbote auswendig wüsste. Manchmal wissen das ja nichtmal die Behörden.
z.B.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
früher hätte man bei "wetten das" auftreten können wenn man alle Gründe für die Verbote auswendig wüsste. Manchmal wissen das ja nichtmal die Behörden.
z.B.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Also bei euch in Good old Germany haben die Behörden schon einen Vogel...incl. den Politiker

-
Display More
Ich weiß auch nicht, langsam sollte man mal darüber hinweg kommen. Aber das jetzt auch noch zu erweitern ist einfach nur dumm.
Gar nicht so dumm hingegen ist:
Mercedes Will Use Screws, Not Glue in Back-to-Basics Manufacturing Push?

Löblich. Am W116 konnte man den Scheinwerfer mit "Basiswerkzeug" komplett zerlegen. Als Repro bekommt man die Dichtungen sogar sämtlich neu!
Am 211 brauchst zumindest eine Warmluftquelle für das Butylband. Wenn dann der Hersteller noch verpflichtet ist, die gängigen Baugruppen zu nicht-Mondpreisen für X Jahre bereitzustellen (also nicht unendlich, sondenr mit Vorgabe) wäre der nächste Schritt getan. Siehe die Abdeckscheiben die gerne vergilben.
-
Wie sieht es damit aus?IMG-20251221-WA0023.jpg
-
Das mit der Zahl "28" wußte ich noch gar nicht.
Und ich habe die gleich doppelt.
Mal gespannt, wann der Verfassungsschutz zu mir kommt.....