Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Und darum werden diese Fahrzeuge in entsprechenden Märkten dann normalerweise unter anderen Namen verkauft.

    C220CDI, BJ2000, produzierte auf gut 110tkm 17 Cent/km an Kosten. Wer kann das toppen?
    C250CDI, BJ2010, produzierte auf gut 80tkm 16 Cent/km an Kosten. Wer kann das toppen?

  • Vielleicht wurde es hier schon einmal erwähnt, aber anscheinend hat Audi beim e-tron den Namen nicht wirklich gut recherchiert.

    Würde ich nicht sagen - Das e-tron von Audi wird ganz anders gesprochen als das étron der Franzosen. Audi Intern wurde aber auch letztens wieder darüber geschmunzelt. Beim A3 e-tron gabs da nicht solche Beiträge...

  • Ich habe heute zwei Sommerreifen bestellt. Zwei meiner Reifen sind runter und die brauchen was neues. Also geguckt. unter 70€ waren nur gebrauchte und ATU. ATU war sogar billiger wie viele Gebrauchte.


    Michelin Energy Saver+ in der Standardgröße 205/55 R16 91V kostet dort 58,99 jer Stück, zzgl Montage und Altreifenentsorgung kommen 156 ungerade heraus. Passt würde ich sagen, zumal ich noch einen Incentiv-Gutschein von 100€ zum Einlösen bei denen habe.