Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Grip schaue ich mir nicht an, finde ich nicht gut, zu viele PS Starke Autos, ehe was für die Junge Generation

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Früher war Grip noch akzeptabel, war damals so ziemlich der letzte Grund fürt mich, die Glotze überhaupt anzuschmeißen. Mittlerweile gucke ich das auch nicht mehr, dafür aber ab und an Wheeler Dealers oder halt auf YouTube Doug DeMuro und MightyCarMods.

    I hate that it seemed you were never enough

  • Fahr mal A6 und A81 an einem Werktag, brauchst schon Glück dazu. Nur so, ungefähr halbe Stunde nach dem ich da gefahren war, kam eine Meldung, dass auf der A81 zwischen Pleidelsheim und Ilsfeld nach einem LKW-Unfall nun die A81 gesperrt ist, ca 60 Minuten Zweitverlust. Da war ich gerade bei Öhringen, also rund 50km weiter.


    Verbrauch übrigens um 6,2l/100km

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Fahr mal A6 und A81 an einem Werktag, brauchst schon Glück dazu.

    Das will ich gar nicht bestreiten, aber mit einem außergewöhnlichem Tempo hat das halt nichts zu tun. Da geht es halt im besten Fall moderat voran und das bringt dann auch einen moderaten Verbrauch.

    Glück gehabt, kein Stau dabei ... mehr Erkenntnis ist nicht dabei.

    Mit meinem Erdgas-Up wäre es genauso schnell gewesen bei der Hälfte der Kraftstoffkosten (und der ist echt lahm) oder mit meinem Diesel wäre eine 4 vor dem Komma da gewesen.

  • Ich fahre ein- bis zweimal im Jahr nach Nürnberg. Aber so schnell war es noch nie gegangen. Unter zwei Stunden hatte ich noch nie geschafft, meist so um 2:20-2:30. Es waren auch wenige Baustellen, eigentlich nur bei Schwabbach, sonst nix. In Schwabbach ist ein Holidya Express Hotel, da habe ich mal übernachtet, da hatten wir Halbjahres-Meeting gehabt (mit Verstehhilfe für die Mitarbeiterbefragung).

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Vielleicht wurde es hier schon einmal erwähnt, aber anscheinend hat Audi beim e-tron den Namen nicht wirklich gut recherchiert.


    Zitat

    Französisch - Deutsch


    l'étron  m. - der Kothaufen

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.