Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Gestern Wasserleck am Golf 3 einer Freundin gesucht und gefunden. Formschlauf am VW Teiletresen nicht mehr lieferbar, Entfall in 2016. Muss die Classic-Abteilung machen, wenn NOS vorrätig, da kostet es dann 7€ Versand dazu und die Lieferbarkeit ist ungewiss. Klärt sich bis Freitag. Da kann ich auch aus dem Zubehör kaufen... oder eben Benz nehmen. Da wäre man nicht so pingelig, da am nächsten Tag und kein Versandaufschlag mit klarer Verüfgbarkeit.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • In der Berufsschule heute das erste mal mit einem der gängigsten Programme gearbeitet - war ganz okay, kannte das alles schon.


    DIE BAHN WAR HEUTE MAL PÜNKTLICH!!!!111


    Ach, bevor ich es vergesse.... Ich bin müde, um 5 aufstehen für die Schule ist nicht so dolle :/

    I hate that it seemed you were never enough

  • Wie einfach jeder hier über sein eigenes Ding redet. xD


    So wird das nichts, Männer. 8o

    Mach halt einen Vorschlag:wat:xD

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.