Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Ares ist ein Tuner aus Modena in Italien und macht damit einen auf "römische Vorfahren". Verhunzt ist der Arme G-Wagen damit aber trotzdem =(

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Wäre keine Seltenheit, dass die über 200tkm mitmachen.

    395tkm erste Riehmen, erste Rollen. Funktion ist Fantastisch. Auto ist jede Woche min. 500km in gebrauch.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Da sieht man mal, wie wichtig ein Reserverad ist, ein Mittel der Kommunikation

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • heute schauen wir uns dann mal den Riemen genauer an. Macht sich immer erst nach einiger Zeit bemerkbar, sprich wenn er an die 80° kommt. Und vorher hört man nur draußen ein regelmäßiges Schleifgeräusch, nicht permanent, jedes mal ganz kurz und immer im selben Abstand.


    Also ist wahrscheinlich ein Lager kaputt. Das wird hier heute noch lustig

    I hate that it seemed you were never enough

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Mamba ()