Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Ja schon komisch, hatte an mir gezweifelt, aber kommt halt mal vor.

    Es kann sich keiner unter das Auto legen, dafür bietet die Tieferlegung keinen Platz, Und zudem habe ich es selbst probiert, ohne Erfolg.


    Habe mir die Schraube beim Kopfsteinpflaster auf dem Goetheplatz in Weimar eingefahren. Ärgerlich aber nichts weiter passiert.


    Zwei neue Reifen für 250 € und weiter ging es.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • ab 8.Mai kann man wie es scheint bei VW den ID bestellen.

    Hab mir mal einige Videos angeschaut, wo auch einige Daten genannt wurden, etwa Golf maß nur etwas höher, da sehe ich schon probleme, das zukünftig noch mehr leute ihre Duplex Garagen nicht mehr nutzen können, da diese oft nur bis zu einer Höhe von 1,50m gehen.

    Reifen Größen auf dem ID, 18-21". Wo ich mich frage, was sollen solche riesen Schlappen auf dem Auto, kostet wohl dann auch ein Schweine Geld, wenn man zusätzlich noch Winterreifen braucht.

    Bin mal gespannt, was die Felgen kosten werden.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von p2m ()

  • Wenn Du jetzt noch erklärst, wovon Du da schwafelst, könnte man Dich vielleicht sogar verstehen...?

    Wer, oder was ist VE und was ist ein ID...?:/


    Es ist schön, wenn Du Dich mit dem Thema befasst hast, und uns was erzählen willst... Dann hol aber bitte etwas aus, damit ein unbedarfter überhaupt weiß, von was Du sprichst... 8o:dontSee:


    Gruß


    Jürgen

  • Wird spannend, wenn so ne Rakete mit Atommüll in der Atmosphere explodiert... Mal davon ab, dass so viel schwerer Atommüll nicht billig zu transportieren ist.