Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Burnout auf rauem Untergrund?

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Wenn irgendwas rausstand, spitzer Stein o.ä. ....

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Ich habe auch an sowas gedacht. Irgendein Randstein, wo das Auto reufgequält wurde, oder sowas.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke die Vogeltheorie ist bisher die beste. Es hat sich wohl was im Radkasten verklemmt, anschließend wurde mit niedriger Geschwindigkeit eine kurze Strecke zurück gelegt, dabei wurden diese Stückchen rausgerissen. Sieht trotzdem irgendwie sehr merkwürdig aus.


    Vielleicht hab ich ja Glück und es passt alles.

    Ich hatte Glück, es ist keine Unwucht spürbar, alles super, es ist wirklich nicht das geringste Zittern vorhanden. Es war also doch nur ein Kleberest eines alten Gewichtes.

  • Ich hatte am F20 auch mehrere Schläge im Radkasten. Die Werkstatt hat nichts gefunden und beim runterziehen der Winterreifen ist das Wuchtgewicht abgefallen. Wer weiss was welches Tier dort etwas verkeilt hat.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • rebel


    meine Vermutung zu deinem Reifen:

    - Nagerbissspuren!?

    - oder an dieser Stelle zu heiß geworden und hat sich dadurch mehr abgenutzt/geschliffen!?


    Ist deine Radhausschale beschädigt, lose?

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

    Einmal editiert, zuletzt von broeselw202C220 ()

  • hatte bei mir im Reifen auch einen Spezialfall, Auch die Reifenwerkstatt, dass Sie sowas noch nicht hatte, nur in der Lauffläche:

    Reifen war an der Hinterachse montiert Beifahrerseite, Schraube befindet sich an der Innenseite des Reifens. siehe Bilder.