Und ich tue meine Nachbarn antuten wenn ich sie sehe. Das tut sie dann immer richtig freuen. Im Wartezimmer tue ich auch immer grüßen. Ich glaube, dass es der Höflichkeit dienen tut!

Wartezimmer - freie Unterhaltung
-
-
tut tut
-
Wenn ich eine Vorstellung von Mario Barth im Stadion vor ein paar und siebzigtausend Zuschauern besuche, muss ich auf jeden Fall
daran denken, das Megaphon mitzunehmen, um alle begrüßen zu können. -
Ich kenne wirklich niemand persönlich, der auf Mario Barth steht. In meinem kompletten Umfeld niemand.
Jetzt weiß ich wenigstens hier, dass es jemand gibt, der den zum lachen findet.
Viele Grüße
Stefan -
Und ich tue meine Nachbarn antuten wenn ich sie sehe.
Jep, weil es Deine Nachbarn sind. Denen begegnest Du regelmäßig, Ihr kennt Euch und mögt Euch evtl. auch.
Im Wartezimmer tue ich auch immer grüßen. Ich glaube, dass es der Höflichkeit dienen tut!
Erklärst Du mir den Unterschied zu den Leuten im Bus?
-
Heiko solltest Du Deinen Fuß nicht etwas mehr bewegen?
Tu ich doch. Mein Automatik stand gestern und heute still in der Einfahrt, bin heute Twingo und Berlingo gefahren, also an Bewegung mangelts nichWie ist das eigentlich passiert...wie hast Du ihn Dir gebrochen?
Badminton gespielt -
Wat sind denn schwule Taschentücher?
-
Frag einfach ihn [Blocked Image: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41R3rJyydCL._SL500_SX190_CR0,0,190,246_.jpg]
-
Ja wie
Wer ist das, den ich fragen soll?
-
Ich kenne wirklich niemand persönlich, der auf Mario Barth steht. In meinem kompletten Umfeld niemand.
Jetzt weiß ich wenigstens hier, dass es jemand gibt, der den zum lachen findet.Ähm, Mario Barth sollte als Beispiel dienen und nichts über meine humoristische Veranlagung aussagen.
Ich hätte auch ein Heimspiel von Borussia Dortmund nennen können. Da wirst Du mich sicher nie finden.