Der Bundesliga - Thread !

  • Parvard wechselt zum Saisonende von Stuttgart zu Bayern. War ja eigentlich klar.

  • Der Vertrag bei VfB sah eine Ausstiegsklausel erst nach dieser Saison vor. Die Ablösesumme beträgt 35 Millionen Euro. Letzte Saison war das Bayern zu teuer und der VfB sagte unverkäuflich.

  • Dortmund hat sich gestern ja mal schön blamiert, 'vercoacht' in der zweiten Hälfte.

    1. HZ schön mitgehalten und am Ende sogar das Spiel bestimmt, das 0-1 lag in der Luft. In der zweiten Hälfte dann auf 1-0 halten gesetzt und keine Offensivkräfte verstärkt, selbst nach Rückstand nicht. Sowas von verzockt. Nach der gefühlten Niederlage gegen Hoppenheim und dem Pokal-Aus kommt jetzt auch noch das CL-Aus. Hält der Einbruch so an steht dann am Ende in der Liga wohl doch wieder Bayern oben... X/


    Schade auch um das Duell Bundesliga vs. Premier League. Hatte dem BVB noch die besten Chancen zugeordnet da was zu reißen, oder es zumindest knapp zu halten.

    So geht das Ganze wohl 3-0 für die Insel aus.

  • Ich denke dass sie an der Anfield Road ordentlich einen drauf kreigen und das im Rückspiel nicht mehr ausgleichen können.

    Liverpool ist für mich der Titelfavorit in der CL schlechthin.

    Dortmund schafft im Rückspiel bestenfalls ein 2-0 oder 3-1 zu Hause, wenn ein paar verletzte zurück kommen. Aber trotzdem leider auch raus.

    Schalke schafft im Hinspiel zu Hause mit der richtigen Einstellung ein Remis, wird dann aber auswärts auch einen druff kriegen.


    Soweit die Nachrichten aus meiner Glaskugel... :crazy:

  • Der Berufs-Pessimist hat in seine Glaskugel geschaut.

    Sind wir doch mal ehrlich. Wenn du Wahrsager wärst, würden alle deine "Kunden" sterben oder schreckliche Krankheiten erleiden...xDxDxD


    Ne, also...kann schon so passieren. Glaube allerdings nicht das wir City selbst bei uns zu Hause irgendwas abverlangen können.

    Ma gucken.


    Bin jedenfalls froh das wir die Bundesliga mit drei Vereinen im Achtelfinale vertreten können.

    Ist ja schonmal ein deutlicher Fortschritt gegenüber der lezten Saison.