Der Bundesliga und Fußballthread !

    • Offizieller Beitrag

    Patrick Ittrich


    Völlig überfordert der Mann "und das als Polizeibeamter"
    Hat sich zweimal negativ beeinflussen lassen von Köln. Läuft dort, würde ich sagen.

    Vielleicht sollte man sich einfach mal eingestehen, dass nicht nur die Bundesliga sondern auch der DFB
    und seine Angestellten weit weg sind von weltmeisterlicher Qualität.

    Deutsche Schiedsrichter scheinen überfordert oder zu dumm zu sein.
    Das hat ja bei der WM besser geklappt.

    Für mich inzwischen eine Schande für Deutschland wie der Flughafenbau in Berlin.

    Ittrich sollte besser kein Schiedsrichter mehr sein und sich auf seinen Job beim Staat konzentrieren.
    Ich glaub da hat er genug zu tun.

  • da kriegt er aber an einem Wochenende nicht 1000€ Gage.


    Hoffenheims Sportdirektor Rosen hat den Videobeweis anschaulich erläutert. Dem ist nichts hinzuzufügen. Das Problem ist der DFB. Da haben die Amateure das Sagen.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Also wegen mir kann die Tabelle so bleiben... ^^


    Und die Mitgliederzahlen vom BVB und Schalke sind doch immer in etwa gleich auf, :doc:.

    Letztes Jahr war Dortmund noch knapp vorne...


    Videobeweis bei der WM funktionierte in weiten Teilen wirklich gut, was die Liga da wieder draus gemacht hat muss man echt nicht weiter kommentieren.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Die stößt mir mitunter auch auf, stimmt schon.

    Auch was ich Sammers Rückkehr halten soll weiß ich noch nicht so Recht...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    • Offizieller Beitrag

    Nunja, er wurde halt wegen fachlicher Kompetenz in der Verein geholt.
    Es ist ähnlich wie mit Huub Stevens bei Schalke, nur das der im Aufsichtsrat sitzt

    während Sammer angeblich "freier Berater" ist.


    Ich sehe das für Dortmund eher als positiv an. Erstmal.

    Was ich da wesentlich kritischer sehe ist Favre, den ich als Exzentriker sehe.

    Da sollten möglichst keine Meinungsverschiedenheiten entstehen zwischen ihm und der Chefetage.


    Eine schnell beleidigte Leberwurst wie er und dann ein Maulheld wie Watzke...

    da muss man dann wirklich mal sehen, wie sich das in schlechten Zeiten entwickelt.


    Solange es läuft...

  • Kann man nur hoffen dass der Tuchel-Fehler nicht wiederholt wird. Den hätte man einfach halten sollen, sportlich wäre die letzte Saison in jedem Fall besser gelaufen...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Bei so einem Typ wie Watzke kann einer wie Tuchel nicht bleiben. Und Sammer wird es schaffen, den verein zugrunde zu richten. Hat er bisher überall geschafft.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P