Der "Was-ich-mir-heute-gegönnt-habe..."-Thread

• Tja Jürgen einmal rot für die Welt,schönes Hobby.Screenshot_20241117-044247~2.png

Auch schön wenn Papa und Sohn dran schrauben.

External Content youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gruß Stephan

• Gibt es da auch das H Kennzeichen?

Schöne Grüße
    Andreas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Könnte man machen, um auf schwarzer Nummer zu fahren wegen des Hubraums, aber unsinnig,da grüne Nummer steuerbefreit ist.

Bewege ihn nur innerhalb der Landwirtschaft, ist nicht so komfortabel wie die Schlepper heute,aber 7,3 Liter Hubraum Pumpe- Düse machen Laune, wenn sie arbeiten.

Gruß Stephan

• Gestern im Landkreis Würzburg abgeholt, 1. Teil für die HA Überholung! :)

IMG_6212.jpg

Cars do something to us.

They make you feel a certain way.

And I don’t care if this thing is slow.

I love it, I love it because it makes me smile,

and it makes me laugh! 8o

( Mike Musto )

• Na dann, viel Spass, da werden die langen Winterabende nicht langweilig

Schöne Grüße
    Andreas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• und wenn es in der Werkstatt zu kalt sein sollte, der Wohnzimmertisch nach meinen Erfahrungen gut geeignet, die Hinterachse komplett vor zu montieren

Schöne Grüße
    Andreas

• und wenn es in der Werkstatt zu kalt sein sollte, der Wohnzimmertisch nach meinen Erfahrungen gut geeignet, die Hinterachse komplett vor zu montieren

Nee, lasse ich machen! Wagen kommt 14 Tage vor Saisonbeginn zu meiner Werkstatt, die betreuen meine Boliden schon seit vielen Jahren! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Cars do something to us.

They make you feel a certain way.

And I don’t care if this thing is slow.

I love it, I love it because it makes me smile,

and it makes me laugh! 8o

( Mike Musto )

• sehr schöne Basis.

Für meinen Geschmack ist die Farbe aber noch zu dünn. Ich würde da noch drei Schichten Brantho Korrux 3in1 drauf machen.

Mit weiß oder silber beginnen, zweimal, wenn nötig bis es gut abdeckt.

Gern zwei Tage zwischen den Anstrichen trocknen lassen und dann mit der Kontrastfarbe schwarz wieder gut deckend abschließen.

Auf meiner HA ist dann von vorn noch Steinschlagschutz drüber gekommen und Innen Liquid AR heiß aus der Druckbecherpistole,

Viele Behälter zum Auffangen der warm auslaufenden Flüssigkeit drunter gestellt bzw. gehängt.

Ich will da ja nicht noch mal dran müssen.

HohlraumschutzLiquidA (2).jpg HohlraumschutzLiquidA (4).jpg

Gruß

Pendlerrad