Thermo Kaffeebecher, nicht schlecht, hat man was warmes im Bauch, wenn man mal im Winter liegen bleiben sollte
Der "Was-ich-mir-heute-gegönnt-habe..."-Thread
-
-
-
den Film "Die Wüste lebt"...
-
Update Lautsprecher: Nicht das was ich mir vorgestellt hab. Es fehlt die Weiche (hätte ich auch vorher rausfinden können) und der Adapter passt nicht, musste ich umlöten. Geht zurück
-
-
Update Lautsprecher: Nicht das was ich mir vorgestellt hab. Es fehlt die Weiche (hätte ich auch vorher rausfinden können) und der Adapter passt nicht, musste ich umlöten. Geht zurück
Du erwartest bei dem Preis auch noch eine Weiche? Da müsste ein Kondensator drauf gelötet sein, mehr ist halt nicht.
Dan holst Dir Breitband Lautsprecher, und machst vorne die Bühne
-
Hier die Nummer vom Kaffeebecher. B 67 87 28 74
-
Ohne Stern günstiger:
To Go Cup - 0.35 litres - Navy blue (evasolo.com) -
35 € für eine Kaffeebecher, Wow. Wenn er sein Geld wert, alles gut.
Alternativen?
welche mit LED Touchscreen bei LIDL für´n Zehner:
ERNESTO® Trinkflasche mit LED-Touchscreen, 450 mlERNESTO® Trinkflasche mit LED-Touchscreen, 450 ml im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand ✓ Jetzt bestellen!lidl.deoder:
BRAUN Thermobecher »BRSC001«, mit auslaufsicherem Deckel für´n Zwanni:
BRAUN Thermobecher »BRSC001«, mit auslaufsicherem Deck…BRAUN Thermobecher »BRSC001«, mit auslaufsicherem Deckel im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand ✓ Jetzt bestellen!www.lidl.de -
Was es nicht alles gibt,
aber wie voll die Flaschen sind, wird nicht angezeigt
-
LED Touchscreen am Becher wäre mir wohl nicht so wichtig, BRAUN Sachen mag ich aber sehr gerne.
-