Der "Was-ich-mir-heute-gegönnt-habe..."-Thread

  • Schwimmen im Rhein in Basel gegönnt.

    Tolle Sache. Kann ich jedem empfehlen der mal sommers nach Basel kommt.

    GrusS


    Hab ich schon mal in Bern gemacht, wirklich klasse. Reinstes Gletscher-Wasser.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Heute neue Valeo-Blinker verbaut. Sieht frischer aus.

    Und neuen Kennzeichenhalter vorne, nachdem heute ein C 280 W 202 meinte, rückwärts in meinen C 280 W 202 fahren zu müssen.

    Mehr war offenbar nicht kaputt.

    GrusS

  • Ich glaube kaum, daß ein 202 freiwillig und selbsttätig einen anderen 202 beschädigt... Da hat der, oder gar die Besitzer nicht unerheblich dazu beigetragen... ?


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Das stimmt wohl. Das Auto hat PTS (für DannyDrive: PDC)!!!!

    Ich sagte ihm, als er sich für den Unfall entschuldigte, dass es ja auch ein Radfahrer oder Kind hätte sein können.

    Er fuhr einfach rückwärts, ohne zu gucken (und ohne zu hören). Ich fragte, er müsste doch den Piepser gehört haben, er sagte, der wäre aus gewesen.

  • Ich habe mir diese Woche von Tornador die Ausblaspistole Z-014S und von Rotador den Aufsatz Z-300 gegönnt. Die Tornador Z-020S hatte ich mir vor kurzem schon gekauft. Damit erzielt man wirklich sehr gute Ergebnisse.

  • Ist ja ganz schön teuer, das Zeug von Tornador... Zumindest wenn man sieht, dass man für 2/3 der Z020 auch eine ähnliche Pistole mit dem Saugrüssel bekommt.


    Vielleicht hat hier ja jemand auch Erfahrungen mit dem Noname-Teil.

    Sowas wollte ich ja schon lange mal haben.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97