Der "Was-ich-mir-heute-gegönnt-habe..."-Thread

  • Ja auf dem bild hab ich bisschen mit der Airmatic gespielt.:rolleyes: So tief wird er nicht bleiben. 

    Der Cls ist schon seit 1,5 Jahren nicht mehr bei mir. Ich hatte ja den Vivanitgrünen S202 für den Alltag. Für den Winter kam der 4 Matic zum richtigen Zeitpunkt mal schauen wie das so ist mit Allrad und Schnee auch wenn ich eigentlich keine Probleme mit Heck antrieb hatte bis jetzt.

  • War gestern Abend mit einem Kumpel in Berlin bei Deadmau5...


    Es war einfach nur GEIL. Hotel, Karten und Zugticket für 150€. Unbedingt nochmal

  • Naja, bei mir um die Ecke ist ja immer Parookaville. Da kostet das WE auf Zeltplatz A dann mal eben 320€ (also nur das Ticket). Ist aber auch ein Festival, kein Konzert.


    Aber 45€ für den Eintritt geht doch total klar, wie ich finde.

    I hate that it seemed you were never enough

  • Ein 1:43 Modell vom W100. Farbe ist genau wie in den schönen Video. Passende Kennzeichen werden noch angebracht ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Am Freitag "Die Beobachterin" von Caroline Eriksson gekauft, gestern Abend angefangen zu lesen, so 40-50 Seiten und heute fertig gelesen, also nochmals 260 Seiten. War ein schöner Thriller, möchte aber nicht zu viel verraten! :P

    I hate that it seemed you were never enough