Der "Was-ich-mir-heute-gegönnt-habe..."-Thread

  • ...Bier ist billiger als Benzin


    Hahaha... jaja, Bier ist billiger als Benzin und Lebensfreude ist durch gar nichts zu ersetzen !!!


    Deshalb habe ich meiner Holden ein neues sexy Negligee gegönnt (ich habe ja auch was davon) :P


    und meinen Kindern habe ich gestern einen super Besuch im Freibad gegönnt (jajaja... davon hatte ich auch was) 8)


    :D

  • Es geht eben nichts über einen gesunden Egoismus.
    p.s. Vergiss nicht die Fotos Mercedelis...


    Hahaha... ich bin halt gaaanz selbstlos und nett zu meinen Lieben :rolleyes:


    Fotos darf ich hier von meinen Mädels nicht mehr reinstellen... Die sind angeblich zu scharf :(
    und dann werden unsere C-Klasse Freundinnen hier wieder böse auf mich :evil:

  • zum Audio 10 CD


    Man muss am Rädchen drehen um den Senderspeicher zu nutzen.


    Ich find das jedoch auch bescheiden, daher ist mein Audio 10 CD nach einer Woche rausgeflogen und ich hab meinem Tee ein APS30, wie auch im CLK gegönnt.


    Das hat 6 Senderspeicher.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Ich werde mir heute Großteile der Auspuffanlage gönnen müssen. Mercedes ist auch nicht mehr das was es mal war - nach nur 16 Jahren geht der Auspuff einfach kaputt ;(


    Klanglich war es jedoch heute morgen super - V8-Feeling pur ;)

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!

  • 7 Liter 10W40, 50 Kilometer Probefahrt und das Kennzeichen einer süßen S3 (Audi 8L) Fahrerin :thumbup: :D xD .


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ja klar bevor ich die 4 Buchstaben und 2 Ziffern vergessen hab, dachte ich mir, nehm ich das Kennzeichen doch lieber mit.
    Werd mir das die Tage mal auf meinen machen und über einen Blitzer fahren. Dann kann Freund und Helfer den Kontakt herstellen, :rolleyes: welch ein genialer Plan.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!