Hatte ich leider auch schon. Extra bei Amazon bestellt weil ich dachte wird ja im Fall der Fälle kein Problem sein. Beim Auspacken sehe ich dann das ein Halter gebrochen ist. Das Paket war unbeschädigt, muss also schon defekt eingepackt worden sein da der Scheinwerfer mit Folie auf so einen Träger gewickelt war. Das konnte unmöglich ein Transportschaden sein. Amazon verwies mich dann aber auf den Hersteller in Italien … und ich war raus. hab den defekten Träger dann mit zwei Unterlegscheiben "repariert". Aber echt ärgerlich, Es blieb nur zurücksenden oder den Hersteller direkt anschreiben.

Der "Was-ich-mir-heute-gegönnt-habe..."-Thread
-
-
In dem Falle wird es dann doof. Habe jetzt mal eine Anfrage offen. Hella sollte da hoffentlich kulanter sein. Reparieren kann man das an der Stelle kaum. Und mit defekter Halterung kann man keine LWR einstellen... zumal man den SW dann wieder öffnen darf zur Reparatur. Wer hätte geahnt, dass das so ausartet... also doch W202 dauerhaft. Da gibt es das Gelumpe nicht und gut. C43T und fertig.
-
bisschen planschen im Mittelmeer 😎
-
In dem Falle wird es dann doof. Habe jetzt mal eine Anfrage offen. Hella sollte da hoffentlich kulanter sein. Reparieren kann man das an der Stelle kaum. Und mit defekter Halterung kann man keine LWR einstellen... zumal man den SW dann wieder öffnen darf zur Reparatur. Wer hätte geahnt, dass das so ausartet... also doch W202 dauerhaft. Da gibt es das Gelumpe nicht und gut. C43T und fertig.
Ganz vergessen: man hat es eingesehen. Bonus: der defekte Scheinwerfer kam UMverpackt, der andere UNverpackt. Als ich den UMverpackten, defekten dann ausgepackt hatte aus seiner Umverpackung: der originale Karton war beschädigt und an einer Stelle überklebt... also doch irgendwo bei denen falsch gelaufen
Heute gegönnt: 68.000km am 202 geknackt und am 211er Airmatic kalibriert plus sW eingestellt nachdem die Airmatic final auch hinten neu kam und die SW.
-
bisschen planschen im Mittelmeer 😎
Stand da im Reiseprospekt etwa "Apartment mit Blick auf das Meer" ?
-
nö, aber aus dem Hotel raus und zweimal umfallen, dann bin ich am Meer...
Das Bild haben auch die Kollegen zu Hause bekommen...deswegen der Text.
Hier extra für Euch noch ein Bild...
-
erinnert mich an die Komödie aus den 80er, "Robinson Junior", und sein Kinobesuch
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Wat nen Trash.
-
Umzugsservice um von Spanien nach Deutschland zurück zu ziehen.
Früher alles immer selbst gemacht und g3schleppt aber mittlerweile muss ich sagen, dass es das Geld echt wert ist
-
Laß uns mal wissen was dich deine Bequemlichkeit hier gekostet hat.