Was für eine Baugruppe?
Meinst du Baureihe? Ist für meinen Audi
Ich habe so eine rote Steckdose in der Garage (was ich noch nie benutzt habe...).
Schweißgerät, Bohrmaschine, Sauger Wie kann man Drehstrom so verachten
Was für eine Baugruppe?
Meinst du Baureihe? Ist für meinen Audi
Ich habe so eine rote Steckdose in der Garage (was ich noch nie benutzt habe...).
Schweißgerät, Bohrmaschine, Sauger Wie kann man Drehstrom so verachten
Ist zwar schon ein paar Tage her aber ich habe günstig zwei Rechner geschossen die ich mir jetzt fertig gemacht mache.
Einer ist für die AMG Aktivierungssoftware eingerichtet und weil das zu dekadent wäre nur die einzelne Software drauf laufen zu lassen kam noch EPC und WIS drauf. Zweischirmbetrieb sind die ja eh alle fähig, den kann ich also dann auch am Schreibtisch einsetzen.
Den anderen habe ich mir für meinen TabScan T6 fertig gemacht. Da es ein Tablett ist geht das Arbeiten damit auch ohne die anhängende Tastatur oder Maus. Sehr cool ist aber dass die so schnell wie sie ab ist auch wieder angeklemmt werden kann.
Jetzt habe ich einen Dell 5285 und einen 5290 jeweils mit einem Openport übrig. Wer sich dafür interessiert kann mir ja mal Bescheid geben.
Ich habe mir heute etwas grünen Tee gegönnt, einen japanischen sencha arata... ist mein derzeitiger Favorit
und für den W202 gab es heute neue Winterreifen: Michelin Alpin 7 mit Dot "47/24", also ziemlich frisch gebacken
Gruß aus Wien
Oversway
Da mein Golf mittlerweile 9 Jahre alt wird, hab ich ihm mal eine neue Batterie gegönnt. Wie die erste ist es wieder eine Exide geworden
Tja,son Designer -Ding brauch ich nicht,da ich weitsichtig bin, gehe zu Rewe suche mir eine Ware mit kleiner Beschreibung, probiere verschiedene Brillen mit einer möglichst geringen Sehstärke aus und nehme dann 10 Stück a 3€ .
Selbst in der Geschirrkiste flattert eine rum.
Gruß Stephan
Sorry, aber zu mehr als ner Notlösung taugt das aber nicht.
Es muss ja kein teures Designergestell sein, aber eine Brille mit passenden, auf Seestärke, Augenwinkel, etc. geschliffenen Gläsern, sollte man nicht verzichten... Das mag dann mal ein paar Euros kosten... Das sollte einem vernünftiges Sehen im Alter schon wert sein.
Gruß
Jürgen
Also ich bin fast 70 Jahre alt und brauche eine Lesehilfe nur für das ganz klein gedruckte.Hin und wieder für 2 Minuten. Da tut es so ein billiges Teil ohne Weiteres. Davon habe ich auch an die 5 Stück. Im Auto, in der Jackentasche, am Schreibtisch usw.
Wichtig ist aber schon dass man irgendwann ab 50 mal zum Augenarzt sollte. Für Autofahrer spielt die gute Fernsicht eines Rolle, und da die Sehkraft immer ganz langsam nachläßt merkt man oft nicht dass man die rote Ampel da vorne erst recht spät sieht.
Trage von Anfang an Kontaktlinsen der Sorte Multifokallinsen, +1,5 und +2,5 mit mittlerem Nahsichtbereich. Mit denen ist auch der Lesebereich abgedeckt. Der Umgang mit den Linsen ist mittletweile so selbstverständlich wie das Schnaufen.
Was ich halt brauche ist gutes Licht zum Lesen. Ansonsten wie Stefan schreibt, aus dem Discounter die Stärke 1,5 Dioptrin, als Lesebrille wenn die Linsen draußen sind.
Bin halt vollzeit Brillenträger und ich persönlich lege Wert auf Qualität und Design, daher war ich mir nicht zu schade, was schönes zu kaufen. Ich trag das Ding halt permanent im Gesicht rum, da wollte ich auch was haben was mir Freude macht und was ich gerne aufsetze.