Beleidigungen und Ärger im Straßenverkehr - Stress mit anderen Autofahrern

  • ich vermisse den Button: ich mach mal mein Blaulicht an und fordere Ihn auf mir zu folgen... 8|

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Ich bin letztens tanken gefahren und habe wohl einem die Zapfsäule weggenommen habe, während er seinen Kia da reinrangieren wollte. Dann hat er wie wild angefangen zu fluchen. Bin dann ausgestiegen, an sein Fenster gegangen und habe ihn freundlich darauf hingewiesen, dass mein Auto einen Stern auf der Haube trägt und er somit warten muss. Der war dann wohl sprachlos und hat nichts mehr gesagt oder gemacht.


    Ansonsten wurde ich noch nie im Straßenverkehr beleidigt

  • Normalerweiße bin ich eigentlich die Ruhe in Person. Doch vor kurzem war ich mit meinem Neffen unterwegs als plötzlich an der Ampel neben mir einer wild schreiend an meine Fensterscheibe klopft. Hatte kurz vorher beim Reißverschlussverfahren mich vor ihn gesetzt und das hat ihm wohl nicht gepasst. Als ich mein Fenster runter gemacht hab, fing er an mit so Dingen wie "typisch Benz-Fahrer" und "nächstes mal gibts eine aufs Maul" ..... dann hab ich (1,93m groß und 110 Kilo schwer) die Tür aufgemacht und bin ausgestiegen mit dem Satz "Was is los?", worauf hin er (ca 1,75m und geschätzte 70 Kilo) ganz schnell die Füße in die Hand genommen hat und in sein Auto stieg und sogar gleich die Türen verriegelt hat. :D :whistling:

  • Mich hat mal einer richtig extrem geschnitten auf der A2, dann wollte ich ihn überholen, das wollte er dann aber nicht, iwann habe ich es dann doch gemacht, weil ich kein Bock auf ihn hatte.
    Darauf hin sind wir beide von der A2 runter, als ich an der Kreuzung stand, sah ich im Rückspiegel er macht den Oberkörper frei und steigt aus.
    Ich schnell alle Türen verriegelt, er hat so dermaßen gegen die Scheibe gedonnert, dass ich schon fast die Bullen rufen wollte.
    Er schrie verdammter Wichser mach dein Scheiß Auto auf.
    Als er so rumbrüllte musste ich echt lachen und er regte sich noch mehr auf.
    Dabei fielen ihm alle Kronen aus dem Mund und er hat versucht seine losen Zähne von dem Asphalt zu sammeln.
    Ich sag nur Spinner gibts, bei so einem Charakter ist es kein Wunder, dass ihm alle Zähne rausgeschlagen wurden.


    So einer sollte kein Auto fahren dürfen, ist ja krank ohne Ende!

  • Das ja mal ein tolles Thema. :D


    Bin mittlerweile schon etwas ruhiger geworden,aber mäckere sehr viel über andere,wobei man teilweise schon im recht ist würd ich sagen.Von riskantem überholen,bis zum abbiegen in Zeitlupe,das macht einen schon recht sauer.Aber es wird dann gemäckert und das wars dann auch.Sollte jemand einen wirklich stark gefähden würde ich keine secunde zögern mir den jenigen vor zu knöpfen.Was passiert,das passiert dann eben,da denkt man dann in dem moment nicht drüber nach.


    Einmal fuhr jemand so dermaßen dicht auf,das sich die wut richtig staute,bin dann etwas rechts gefahren damit er dann überholen konnten.Dann konnte ich es nicht lassen und musste den großen Mittelfinger heben.Daraufhin hatte er mich dann geschnitten und hat mich ordentlich ausgebremst um mich an zu halten,aber im letzten moment ist er dann weiter gefahren.Was vieleicht sein glück wahr,oder auch meins,man weis es nicht.Aber da hatte ich noch meinen Peugeot,da hatte der BMW fahrer wohl keinen respekt vor. :D Aber ist auch schon jahre her.

  • Ich rege mich ständig auf, sodass meine Frau mich immer fragt, ob ich mich für den besten Autofahrer der Welt halte.
    Beleidigungen in Form von Schimpfworten bleiben jedoch, für andere nicht hörbar, innerhalb meines Fahrzeuges.


    Worüber ich mich am meisten aufregen kann:


    Blinken beim Einfahren in den Kreisverkehr, dafür beim Verlassen nicht.
    Keine Akzeptanz für das Reißverschlussverfahren (isch lass disch nit rein).
    Rechts überholen auf der BAB bei dichtem Verkehr.
    Vor grüner Ampel immer langsamer werden, um dann noch bei gelb durchzurutschen und der Hintermann (ich :cursing: ) hat dann rot.
    Auf zweispuriger Bundesstraße bei erlaubten 100 km/h genau so schnell links bleiben, obwohl rechts frei ist (Verkehrserzieher)


    Mir ist mal einer so dermaßen vors Auto gefahren, dass ich mir durch eine Vollbremsung meine erst 2000 Kilometer gelaufenen
    Reifen ruiniert habe. Den habe ich dann etwa 30 Kilometer lang verfolgt, um ihn zur Rede zu stellen und einen Schadenersatz
    zu fordern. Als wir auf einem Parkplatz zusammen anhielten, traf zeitgleich die Polizei ein, die er gerufen hatte.
    Ich hatte ihn zu keiner Zeit genötigt und die Beamten haben dann wohlwollend meine Anzeige zu Papier gebracht.

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist mal einer bis auf die Stoßstange aufgefahren...völlig grundlos, nur um mich von der Straße zu drücken.
    Kam in der 50er Zone sicher mit 90-100km/h angerauscht von hinten.
    Ich damals im Polo Schneewittchensarg und er....naja logisch....im Manta Vectra :crazy:


    Nach einem ernst gemeinten kleinen abbremsen meinerseits hat der Affe mich dann überholt und fuhr dann einige Meter auf meiner Augenhöhe.
    Irgendwas hab ich in Zimmerlautstärke gesagt ich glaube "spasti", an der nächsten Ampel steigt der dunkle...große....dicke dann aus und kommt zu mir rüber.


    "Wen hast du hier gerade einen Bastard genannt? Ich kann von den Lippen lesen, pass auf was Du sagst!" :crazy:


    Der Rest war dann langweilig...ich hab ihn über den Sicherheitsabstand aufgeklärt und über empfehlenswerte Übungen um sein Talent weiter zu fördern.
    Naja, so ungefähr zumindest. :crazy:

  • Ich wurde mal mit dem Motorrad fast abgeschossen, weil einer einen Spurwechsel ohne Blinken, Schulterblick vollzogen hatte. Ein Glück kam noch Linksabbiegerstreifen in letzter Sekunde. Weil ausweichen und Bremsen gleichzeitig ist nicht so der Renner. Nächste Ampel neben dem gestanden und an der Scheibe geklopft was das soll, ich wurde ignoriert. Also mitm Motorrad so hingestellt vor der Ampel das ich mit dem Auspuff neben dem Fahrerfenster war, und den Motor mal schön paar Sekunden bei 14.000 Touren in den Begrenzer scheppern lassen mit kleinen Stichflammen. :thumbup:


    Gelb, Grün und ich war weg. So kanns sein. ^^

  • Ich lache den bösen Fiesewicht dann meistens schön provokant aus . Das hilft am Besten (jedenfalls mir ) und der Eine, der dann mal gaaaanz cool an der nächsten Ampel ausgestiegen ist und mich gefragt hat, was ich denn zu lachen habe.
    War dann ganz schnell ruhig, als Er gesehen hat, dass ich nicht nur (wie er) 155cm groß war . Trotzdem würde ich es, weder verbal noch physisch zu einer Konfrontation kommen lassen.


    So genau mache ich das auch oft. Ich bin zwar ein etwas zu leicht sich aufregender Typ, aber ausgestiegen bin ich noch nie. Habe vielleicht in meiner ganzen Autofahrerzeit zwei-, dreimal den Mittelfinger gehoben, dem war aber bereits ein kleines Verkehrsgefecht vorausgegangen.


    - Linke Spur mit 130 rechts alles frei, ich komme von hinten mit 200+ gebe schon vorsichtshalber KURZ Lichthupe (also wirklich von weiter weg) trotzdem wird links geblieben.


    Bin gerade im Urlaub in Italien, auf der A8 von Stuttgart bis München kannst lange auf die Tube drücken, da sind mir auch schon einige reingezogen, da versteh ich kein Spaß mehr. Wenn ich mal in einem Auto auf der BAB fahre, das nunmal nicht schnell ist, habe ich dabei immer den Rückspiegel innen im Blick, falls ein Schnellerer ankommt.


    Und meinen Cee kann ich nur nachts gut ausfahren, da die Leute nachts bei meiner Lichthupe eher Platz machen, als tagsüber ("So eine putzige C-Klasse will an mir vorbei?" :D, die wundern sich dann)
    Diese Situationen hatte ich letztes Jahr bei der Heimreise tagsüber. So ein mit Migrationshintergrund zieht mir mit 130 rein, als ich bei 200 war. Habe dann gehupt, da es sehr sehr knapp war. Wollte mich dann gerade schon aufregen, da hat er sich entschuldigt (ein Lob an ihn, solche Leute wünsche ich mir öfters :thumbup: ).


    Letztes Jahr bin ich mit einem Sprinter (Hochdach, 190PS, mittellange Version) Richtung Frankfurt gefahren, maximal 160 (Getriebeübersetzung lässt es [vielleicht auch gut so] nicht schneller zu) waren drin. Dabei habe ich auf der mittleren und linken Spur im Rückspiegel immer auf Schnellere geachtet.


    - Noch eine Nummer härter indem noch absichtlich gebremst wird.


    Ist halt bei mir sehr ärgerlich, zumal mein Zäh eben den Schwung braucht und ich dann nicht mehr so schnell auf Tempo komme, wie andere.


    - Diese Lückenspringer die meinen bei 180 mal eben mit 130 links rüber ziehen zu müssen.


    Und diejenigen, die sich dann noch aufregen, sind die Besten. Im Unrecht (wie immer eigentlich, wenn man aus seiner Position schreibt :D) sein und sich dann noch beschweren :thumbdown: