Service Zahlen/ Nummern

  • Hallo,


    ich hab nichts wirklich hilfreichen gefunden bei der suche.


    Daten und fakten.
    S202
    bj. 97
    Mof
    80.500km



    Und zwar, bei mit leuchtet in der Ges. Kilometer Anzeige beim starten 28 und 29 auf. (davor is en schrauben schlüßel)
    Ich weiß jetzt so viel das es die Servie Zahlen bzw nummer sind oder nicht?
    Hab nichts gefunden was die bedeutung der einzelnen zahlen sind...
    Keilrippenriehem wechseln?




    grüße Dennis

  • Ich würde mal eher sagen, dass der nächste Service in 28 bzw. 29 Tagen gemacht werden möchte ;).


    gruss

    Echt? bedeutet es das?
    Weil gestern morgen hats schon 28 angezeigt und heute auch. Mal beobachten :D

  • ........und bei null gibt es dann einen lauten Knall und Dein Auto fliegt in die luft....... :S


    Gruß
    Hansi

  • Vielleicht hilft es auch, die Suche auf Die Betriebsanleitung auszudehnen?


    hab ich auch. aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Wie man die meldung wegbekommt weiß ich dank google.
    also is es nur die zeit bis zum nächsten service. Is des danne n großer oder en kleiner?
    Würde mir das bitte einer sagen? :D




    ähm aus Deutschland warum?


    Ich hab nen 202er c180 T model also S 202 und nich W 202 oder etwa nicht?