Musik zum Autofahren - immer her damit!

  • @ Flacoon


    Und wenn du mit deinem Weibchen unterwegs bist, läuft nur Kuschelrock und Schmusecharts, richtig? ;)




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Ich fänd es einfach nur gut wenn ich dich aus der Roten Sau aussteigen sehen würde und dabei gerade deine Signatur aus dem Radio kommt xD
    Damit auch alle wissen wie sich das dann anhört, hier in bewegten Bildern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • In der roten Sau ist doch keine Anlage drin... Der motorsound reicht (Vor allem vor der Eisdiele macht die klappenanlage ihre Arbeit echt gut) :D. Ich meinte vorher eigentlich das Begleitfahrzeug ;).

  • Feier ich gerade richtig


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ich meine... Jedem seinen Geschmack...
    Aber dieser Kollegah ist eine Beleidigung für Ohr und Verstand.
    Dann lieber doch Sido... Wenn ich die Wahl in dem Fall hätte...


    :D




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Dann lieber sowas hier,gleich zum anheizen. :D :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ansonsten kommt bei mir nur Wildecker Herzbuben oder Flippes im Player...........schön Morgens um 7 Uhr....die rote Sonne von Barbados....yeah.


    Neeee,also ich höre eigendlich alles mögliche.Mal nen schönes Techno stück,aber auch gerne mal nen Lied von Rammstein.Aber dann gibts auch tage dann kommt mal ne CD von Michael Wendler dran,oder Truck Stop.

    • Offizieller Beitrag

    Damit auch die "Erwachsenen" mal wieder was zum lachen haben! :P


    Wunderschöne Radiomusik :love: Die Dire Straits


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch was schönes von diesem großartigen Künstler Mark Knopfler. :thumbup:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Doc


    Dire Straits, ganz klasse! Habe ich lange nicht mehr auf dem verdammten "Schirm" gehabt; vielen Dank! Da wir gerade bei "Erwachsenenmusik" sind, dürfen die Jungs hier auch nicht fehlen. Wer dabei nicht cruisen kann, sollte ausschließlich Joghurtbecher fahren.... ;)


    http://www.youtube.com/watch?v…feature=player_detailpage


    oder auch hier...


    http://www.youtube.com/watch?v=b-wgIht3roA