Musik zum Autofahren - immer her damit!

  • Was ihr da alles so hört ;( und der gute W202 erträgt das ohne murren :D
    Die Cover sehen ja schon zum fürchten aus.


    bei mir kommt nur, echte, noch von Hand gemachte Musik auf den Teller.


    Led Zeppelin,Deep Purple,Pink Floyd usw. 8)


  • Led Zeppelin,Deep Purple,Pink Floyd usw.


    Pink Floyd :love:
    echt geil zum entspannt cruisen :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten darf es mit Kollegah, Favorite, Farid Bang, 257ers ruhig mal ein bisschen assi zugehen, wenn ich zur Schule oder Arbeit fahre :blush:


    Aber zum heizen muss es natürlich Rammstein sein :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG
    Oliver


    Du wirst nicht vergessen!! ;( W202 C220 [lexicon]CDI[/lexicon]

  • Bei mir eigentlich von 4 Faktoren abhängig:


    Eigene Laune
    Ziel der Fahrt
    Sozialer Stand der Mitfahrer
    Geschwindigkeit


    von der Musikrichtung tendiere ich, wie soll es anders sein, in die gleiche Richtung wie Jochen :thumbup:.


    Ausser, dass ich im Normalzustand eher Elektro-House und sonstige elektronische Tanzmusik höre :)

  • In wie fern verändert das Ziel der fahrt deine Musik? Wenn zum Arbeit fährst ''Deichkind - Arbeit nervt'', wenn du auf Party fährst ''LMFAO - Party Rock Anthem'', wenn zum Amt fährst ''KIZ - Raus aus dem Amt'', wenn du schmuck kaufst ''Kollegah - Guck auf die Goldkette''. Würde im Umkehrschluß heisen das du dir an Weihnachten auf den Weg zu deinen Eltern auch George Michael - Last Christmas anhörst, auf dem weg zu einem Date vielleicht auch noch ''Celine Dion - Me Heart will go on (Titanic)'' und wen es ne abfuhr gab kannst dir dann von ''ECHT - Du trägst keine Liebe in dir'' anhören.
    Sozialer Stand der Mitfahrer?! Also meine Mutter muss sich hin und wieder mal Kollegah anhören. Lustig ist das sich manchmal ein Schmunzeln nicht verkneiffen kann.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Naja, ganz falsch liegst du da nicht :D. Nur nicht ganz so krass ;).


    Und mit dem sozialen Stand meinte ich, dass ich, wenn ich z.B. Mit der Roten Sau (bzw. Ihren Besitzern) unterwegs bin, nicht die gleiche Musik höre/hören kann, wie auf dem Weg ins Kino mit meinen besten Freunden ;).

  • Das ist auch die einzig wahre rote Sau, alles andere zählt nicht... :P
    Aber vielleicht fährt Flac ja hin & wieder eine Replika?! 8o

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Es gibt ja auch kein Original mehr ;). Aber er fährt sie nicht, er hat sie nur in leitender Position restauriert und ist als "Chefmechaniker" immer vorne mit dabei :P.
    BTT