Musik zum Autofahren - immer her damit!

  • Finde russichen Rap schon immer nice.

    Und seit einigen Jahren machen die richtig geile Videos...

    können wir deutschen mal nicht gegen anstinken wenn ich an asoziale wie Bushido denke.

    Gibt eine handvoll Deutschrap den man sich anhören kann. Sonst höre ich auch sehr gerne polnischen Rap, da aber nur eine Gruppe. Wie kommt's mit dem russischen Rap?


    Hier mal ein Hörbeispiel ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I hate that it seemed you were never enough

  • Also Rap an sich find ich schon :puke:

    Aber jedem das Seine.

    Ich hätte Angst das mein Autoradio davon kaputt geht.

  • Also Rap an sich find ich schon :puke:

    Aber jedem das Seine.

    Ich hätte Angst das mein Autoradio davon kaputt geht.

    Das selbe könnte ich über Schlager und ein paar anderer Genres sagen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Was ist denn mit elektronischer Musik??

    I hate that it seemed you were never enough

  • Elektronisch? Elektro-Pop der 80er ist geil.

    OMD, Soft Cell, New Order, Ultravox, Eurythmics, Pet Shop Boys..... :love:

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, irgendwie müssen wir ihn zufrieden stellen. :/


    Ich versuchs dann mal hiermit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht so? :/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.