Baumarkt Tuning - lächerlicher gehts nicht!

  • Gerade bei Facebook gesehen... :S



    also die Front ist nicht echt... das sieht man doch das das ein Photoshop-Fake ist
    brauchst doch nur zu schauen wo die äusseren Ecken der Scheinwerfer sitzen :whistling:

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Bin mir nicht sicher, dass das Photoshop ist. Die Ecken der SW sitzen in den mattschwarz lackierten Kotflügelverbreiterungen.
    Wo kommt die Karre her? Albanien? Dort sind ca. 90% aller Autos Mercedes.
    Grüße
    Stefan

  • Ich habe im August schon dieses Kfz fotografiert. Da bekommt man echt Würgreize...


    - Baumarktfolie an den Scheiben

    - die Theke...

    - Sommerreifen auf Stahlfelgen dazu

    - Rostige AHK um die Theke zu untermalen

    - Siegel am hinteren Kennzeichen entfernt, vorne nicht

    - Die aus Baumarktlettern 2 verschiedener Schrifttype geklebte Bezeichnung V6


    Einziger Trost: Musikgeschmack ist gut. Aber wer sowas freiwillig fährt... kann man da Geschmack haben ;)



    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

    Einmal editiert, zuletzt von wegi180 ()

  • und sicher ein 1.6 mit 75ps

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Steht doch V6 drauf... Was willste denn...? Da braucht man schon ein ordentliches Leitwerk, um entsprechenden Abtrieb auf die HA zu bekommen... 8o:D

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Das Leitwerk braucht er doch für den Wohnanhänger, wenn er den mit 200 über die Bahn zieht.

    Der Wohnanhänger hat sicher auch Leitwerk und ist tiefer gelegt, mit Breitreifen

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)