Baumarkt Tuning - lächerlicher gehts nicht!

  • Na na na,nix gegen Riffelblechimitatgummimatten !! Die sind sehr praktisch,da man sie schön abspülen kann,und somit dann wieder schön sauber sind.Ich find die sehen schick aus,genau wie meine 10 Meter verlegte Chromeleisten im Innenraum.Wenn ich Morgen zeit habe mache ich mal ein paar Fotos zur belustigung.Ich weis ja wie sowas bei den meisten ankommt.Letztendlich ist es mir auch furz egal,aber so kann man ja was zum Thema beitragen. :D

  • Letztendlich ist es mir auch furz egal


    Ja, damit hast Du absolut recht. Es ist Deine Auto und es mus Dir gefallen.
    Ist bei meinem Auto auch so. Interessiert mich nicht, was andere davon halten oder ob es ihnen gefällt. Stichwort: Schmutzfänger im Winter...
    Viele Grüße
    Stefan

  • Ja ok,aber die Schmutzfänger erfüllen ihren zweck,und das ist dann in dem moment die Hauptsache,als die Optik.


    So hab dann auch mal ein paar Bilder von meinen gemacht,ala Baumarkt Tuning.Aber ich stehe dazu,wobei es ja an sich noch harmlos ist,lässt sich alles in 2 Minuten endfernen.


    Die sache ist ja auch,was soll man sonst machen.Alles Original ist einfach zu langweilig,und wenn man es sich auf diese art und weise etwas verschönern kann,why not ?


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11015118cg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11015120of.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11015147sv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11015148sm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11015156mq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11015157gw.jpg]

  • Ja Lukas,gestern wahr Autopflege angesagt,da wahr ich mit dem Cockpit Spray nicht gerade sparsam.Hab lange nichts mehr drauf gemacht und es sah schon richtig blass aus. :D


    Neee,auf Heckklappe kommt nichts drauf,da hatte ich früher mal C230 und Sport drauf stehen,aber von den Schriftzügen hat sich nach nem Jahr das Chrome gelöst,nu mach ich mir so,n Scheiß nicht wieder dran.


    Wobei das Originale C180,oder ein Diesel Schriftzug wäre noch ein Fun.

  • Falsch...
    Das Ventil sorgt dafür, dass die einmal im Ansaugtragt befindliche Luft, die sich dann erwärmt hat. ausgestoßen wird.
    Da sich kühle Luft besser kompremieren lässt als Warme.
    Und hat den guten Nebeneffekt, dass der Staudruck nicht auf der Drosselklappe lastet, beim Gas wegnehmen.


    Stimmt nicht ganz, aber wie ich gerade sehe, hat Stefan ja schon geschrieben, warum die Dinger verbaut werden ;)


    a dann weiß ich ja was unser A3 1.8T als nächstes von mir spendiert bekommt.


    Dein A3 hat aber bestimmt schon eins ;). Nur sind die Dinger ab Werk meistens sehr unauffällig und leise :P. Bei den neuen Daimler 4 Zyl. Turbos hört mans auch nur, wenn man es rausprovoziert :thumbup:

  • versuch wert ?


    Nein, wenn er es brauchen würde, wäre es drin.
    Wie kann man nur auf den Gedanken verfallen, dass eine Hinterhofklitsche die ihre Ventile über eBay verramscht den Stein der Weisen gefunden hat, obwohl bei Mercedes hochbezahlte Spezialisten in aufwendigen Tests die Motoren optimierten. Da verbiete sich doch schon von der Logik, auch nur drüber nachzudenken.
    Grüße
    Stefan