Harsewinkel 2012, Anfahrt in Kolonnenfahrt? - PB, BI - A2

  • Allet klar - dann werd ich da mal stoppen und gucken, ob da jemand steht.
    (744er S202 classic mit Apfel auf der Heckscheibe ME-F....)

    289.000TKM - 164.000TKM auf Gas. - und verkauft.

  • Ich bin davon ausgegangen das du dich den Janni und den anderen NRW-lern anschließt.
    Also ab 19:00 Uhr steh ich mit dem Zwerg... da und warte bis die Kollone da ist.
    Wirst uns schon sehen: 197er, S202 mit Rundumleuchte und ein W202 in Blau.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ich guck einfach mal, wie das mit den Treffen beim Mäcces ausschaut.


    Wird schon werden.

    289.000TKM - 164.000TKM auf Gas. - und verkauft.