Modball Rallye 2013

  • Hey Leute


    Hier die neue Strecke für die Modball
    Rally 2013:



    http://modball.com/europe/2013-sign-up/



    10 Länder, 9 Städte, 7 Tage, 125 Autos,
    3200 Kilometer „non-stop“ Abenteuer! Die Route wurde kreiert um mit den unten
    genannten 10 Ländern in 7 Tage schlichtergreifend „Europa zu erobern“. Die
    Höchstzeit ist 6 Stunden Fahrt jeden Tag.
    Und hier ist sie, die ultimative Route für jeden Fahrer:



    London – Amsterdam – Luxemburg –
    Zürich – Mailand – Venedig –Wien – Bratislava – Prag


    Die Rallye findet vom 22-28 Juni 2013
    statt.

  • Na hoffendlich stehen die netten Herren in Uniform mal wieder an den richtigen Stellen und kassieren ordentlich ab. :thumbup:


    Wer Rennen fahren will, soll eine Lizenz machen und auf der passenden Strecke fahren. Aber da sind ja richtige Gegner vorhanden xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Wer Rennen fahren will

    fährt keine RALLYE mit!


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Na hoffendlich stehen die netten Herren in Uniform mal wieder an den richtigen Stellen und kassieren ordentlich ab. :thumbup:


    Wer Rennen fahren will, soll eine Lizenz machen und auf der passenden Strecke fahren. Aber da sind ja richtige Gegner vorhanden xD




    Eine Rallye ist kein Rennen. Nur mal so am Rande... :rolleyes:
    Was natürlich der Gruppenzwang draus macht, ist eine andere Geschichte... :D




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Ja, ich habs verstanden.


    Rennen = sinnfreies im Kreis fahren :D


    Rallye = völlig den Verkehrsregeln entsprechendes ordentliches fahren :crazy:



    Sagt was ihr wollt, aber am Ende fahren die doch sowieso wie sie wollen. Regeln hin oder her.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Sagt was ihr wollt, aber am Ende fahren die doch sowieso wie sie wollen. Regeln hin oder her.

    Ich möchte dich lieber Dirk an einen kleinen Schockanruf (deine Herzdame war nicht erreichbar) deines Sohnes (?) in Harse erinnern mit den darauf folgenden Aussagen. Der Letzte Satz deines eigenens Zitates war da sicherlich auch mit bei ;) . Notfall hin oder her!
    Bei einer Rallye und genauso wie überall anderes sind immer Schwarze Scharfe dabei, da muss man mit leben und nicht alle gleich in einen Schublade stecken.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!