AMG Flagge/ Banner

  • hab sie an der Arbeit retten können... sollte ich eigentlich "entsorgen" 8o


    Wer hat noch Interesse ? Die Auktion is beendet, doch nach Belgien werde ich sie bestimmt nicht versenden :!:


    Bei Interesse PN


    Gruß Winni

  • so siehts aus - Bedingungen des Versandes ausschließlich nach Deutschland...und kein anderes Land


    @ Chris: TFL sind nun auch dran...Bombenoptik :thumbup:

  • Falls Versand nur nach Deutschland in der Auktion steht und der Typ keine Lieferadresse in DE hat muss er gar nix

    Da er Bieter aus anderen Ländern nicht ausdrücklich ausgeschlossen hat (dieser hätte ja sonst sein Gebot nicht abgeben können), ist das nicht ganz richtig!


    Es ist und bleibt ein rechtsgültiger Fernabsatzvertrag (§312 BGB), der hier zustande gekommen ist.


    Der Käufer hätte zwar nachfragen können, aber da er bieten konnte, liegt der Fehler nicht allein bei ihm. Genau deswegen schließe ich gewisse Gruppen und Länder bei meinen Angeboten von vorne herein aus.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Er kann die Vertragsbestimmungen aber nicht erfüllen ;)


    Hatte das schon mit nem Käufer aus Lettland durch.


    Gruppen auszuschliessen bringt nichts, bzw, ist kein Fehler vom Verkäufer da ja nur der Versand ausdrücklich nur nach/in Deutschland festgelegt wurde.


    Der Käufer hat ja durchaus die Möglichkeit an eine deutsche Adresse liefern zu lassen oder gar abzuholen.

  • Der Verkäufer hat ja auch die Möglichkeit, die nun anfallenden Portokosten zu berechnen und diese dem Käufer mitzuteilen, damit dieser sie überweißt.


    Aber mir ist völlig egal wer was und wie macht, ich wollte nur auf den Fehler in deiner Argumentation hinweisen.


    Es gilt nunmal die deutsche Rechtsprechung, da das Geschäft schließlich in Deutschland statt gefunden hat.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Mich wundert eher, dass die Fahne für so günstig ersteigert wurde.
    Sonst bieten sich die Leute doch nen Blöden, nur wenn wo AMG drauf steht.


    Kann aber auch daran liegen, dass die Fahne einen Benz nicht so schnell macht, wie ein AMG-Öldeckel oder AMG-Aufkleber am Aschenbecher... :P




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter