Abenteuer Auto Umbauaktion Teil 17: Mercedes 350 SL R107 '73

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen und nichts davon gesagt/gepostet ;) Kabel1s Abenteuer Auto hat eine neue Umbauaktion (die 17. :glotz: ) gestartet, es wird diesmal ein 1973er R107 350 SL :love: im Mercedes Classic Center einer Vollrestauration unterzogen.



    Umbauaktion Teil 17 Übersichtsseite


    Galerie mit Bildern vor der Aktion


    Den ersten Teil online bei Kabel1 anschauen



    Ich werde die Aktion sicher verfolgen. Freut mich, dass die Wahl, nach dem G damals, wieder auf einen Klassiker mit Stern gefallen ist. Ausserdem sieht man dabei im Hintergrund im Classic Center weitere nette Sternenträger :) Bin mal gespannt, wie der SL am Ende aussieht. Die vorherigen Umbauaktionen waren ja durchweg auch alle interessant und die Ergebnisse -zumindest im TV- überzeugend...

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Habs auch gesehen und bin ebenso aufs Endergebnis gespannt!


    Bin aber auch am überlegen, mal mein Glück bei der Telefonaktion zu versuchen (man kann ja das Auto am Ende der Staffel gewinnen ;) )

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sternwarte
    Jens


    Drehmoment - Die Kraft der Drei Liter