Reparatur IR-Fernbedienung VorMopf

  • Hallo,


    konnte nun endlich meinen Klappschlüssel vom C180 (W202) erfolgreich reparieren. Neuen Taster eingelötet, IR-Diode nachgelötet und neue Batterien eingesetzt. Habe nun noch ein Haufen Taster übrig. Ich biete euch an, euren Schlüssel zu reparieren incl. Wechsel der Batterien für einen kleinen Obulus. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach bei mir.
    Dachte so an 25€ (neuer Taster, Lötarbeiten und neue Batterien) + Porto (4,20€ Einschreiben). Bitte nur die Elektronik einsenden in einem Luftgepolsterten Umschlag zusammen mit dem Geld. Zur Not würde ich den Schlüssel aber auch selber auseinander bauen, selbstverständlich mit der größten Sorgfalt.


    Bitte denkt daran, das ihr gemäß eurem Handbuch den Schlüssel zu eurem Fahrzeug wieder neu anlernen müsst. ( Bei mir hatte es auch so gefunzt)

  • Hi Micha, bin neu hier im Forum und habe seit 4 Tagen einen C 180 wo die FB auch nicht funktioniert. Habe den Schlüssel jetzt auseinander gebaut und siehe da, der Taster ist lose. Gilt dein Angebot zur Reparatur noch, dann würde ich es gerne in Anspruch nehmen. Gruß Ralf

  • Hi Micha, bin neu hier im Forum und habe seit 4 Tagen einen C 180 wo die FB auch nicht funktioniert. Habe den Schlüssel jetzt auseinander gebaut und siehe da, der Taster ist lose. Gilt dein Angebot zur Reparatur noch, dann würde ich es gerne in Anspruch nehmen. Gruß Ralf


    Hi du da,
    kein problem.........mir wäre es lieb, wenn der schlüssel schon auseinander gebaut waäre.


    Edit by Lacky: Hoffentlich klappt das löten besser wie das zitieren ^^