Chrom Fensterleisten W164 entfernen.....

  • Hey zusammen,


    ich hätte mal wieder eine Frage....


    Aber zuerst die Geschichte zur Frage
    Vor drei Tagen (am 20.3.) kam mein erwartetes Päckchen von Chrom Fensterleisten (sind die gleichen für den w203 ) der Firma Schätz aus München.
    Hab die Dinger bei Ebay bei der Firma CPA gekauft - später stellte sich heraus, dass es sich hierbei um Schätz direkt handelt (nur falls jemand mal was braucht).


    Wunderbare Ware - alles hat gepasst - sah geklebt super aus :D
    Heute aus dem Büro rausgelaufen und was seh ich... die Fensterleiste der Fahrertür hat ne Delle :cursing: ich versteh absolut nicht wie des geht...... aber egal...


    Direkt bei Schätz angerufen in der Hoffnung, die hätten vll. noch eine Leisten rumliegen... und ich hatte wirklich Glück, sie haben eine rumliegen die ich geschickt bekomme :D .


    Jetzt stellt sich nur die Frage, wie zum Teufel krieg ich die Leiste von der Tür weg ?( ?( ?( hat jemand eine Idee :whistling:


    Grüße und euch allen ein schönes Wochenende


    Christoph