Mercedes Computerentwürfe von Theophilus Chin

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich heute bei Mercedes-Fans und worldcarfans Entwürfe des Citan von Theophilus Chin gesehen habe, habe ich mich mal ein wenig auf seiner Homepage umgeschaut.
    Er hat dort auch ein paar weitere, interessante Entwürfe von Mercedes-Fahrzeugen gemacht (natürlich auch einen ganzen Haufen Audi, BMW, Opel, Buick usw.). Ein paar davon packe ich jetzt einfach mal in diesen Thread ;)


    AA-Klasse (Audi A1-, Mini- und Citroen DS3-Konkurrent)


    CLC (4-türiges Coupe auf A-Klasse Basis)


    MLK (BMW X1-, Audi Q3-Konkurrent)


    C-Klasse Fließheck (Bilder lassen sich nicht hochladen, daher)
    Bild 1
    Bild 2


    SLS Stirling Moss


    AA-Klasse und CLC gefallen mir persönlich schon gut :)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]