Jahreshaupttreffen 2012 ?

  • Hallo,


    ich würde gerne mal wissen, ob für 2012 irgendwann / irgendwo ein w202 Jahreshaupttreffen geplant ist.


    Weis da einer was ???


    MfG

    -neue Autos lassen sich nur schwer auseinander bauen, dafür aber leicht wieder zusammen-


    -alte Autos lassen sich leicht auseinander bauen, dafür aber nur schwer wieder zusammen-


  • Harse :thumbsup:


    15.06 - 17.06 Das werden wieder 2 geile Grillabende und das :beer: wird auch wieder reichlich fließen :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Harse..
    Da bin ich dabei, das ist Prima ... !


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Dann erschein doch auch!


    DESTO MEHR 202 da sind umso lustiger ist es :) :thumbup:


    Und die Leute hinter ihren Profilen mal persönlich kennen zu lernen ist echt spannend! :smoke:



    :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

  • Ja wenn du das sagst, wird es stimmen :D


    Aber dann muss ich mein T ja noch wienern, sonst blamier ich mich ja... :S