MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • War der 202 nicht schon so durch restauriert worden damals mit Lack und allem?
    Ist natürlich bitter, aber das kennt jeder von uns. Wenns knallt dann richtig. Viel Erfolg weiterhin.

  • War der 202 nicht schon so durch restauriert worden damals mit Lack und allem?
    Ist natürlich bitter, aber das kennt jeder von uns. Wenns knallt dann richtig. Viel Erfolg weiterhin.

    Ja Lack und Karosserie schon, für die Technik gab es damals
    keinen Grund Teile zu tauschen. Das die Abgasanlage jetzt erneuert werden muss
    stand seit 09/2018 fest als der Kat tierisch anfing zu klappern. Entsprechend
    habe ich über den Winter Geld dafür zurückgelegt.

    Hinzukommt das einige Betriebsflüssigkeiten das Ende ihrer
    Standzeit erreicht haben. Getriebeöl, Hydrauliköl, Kühlwasser sind alle seit
    2012 im Auto, bzw Hydrauliköl ist noch nie gewechselt worden.

    Das teuerste mit über der Hälfte der Kosten ist aber immer
    noch der Katalysator und die tolle Kombination aus MSD/ESD und das nur für die
    Teile selbst.

  • Nächster Stammtisch
    Samstag, 04.05.2019
    Treff ab 17:30
    Reservierung ab 18 Uhr

    Gaststätte Reiterstüble
    Hinterer Bühl 9
    70734 Fellbach

    Nur Bargeld! Keine Kartenzahlung möglich

  • Bitte gib dann doch noch Bescheid, "vielleicht" Ankündigungen sind meist sehr unpraktisch, wenn die Lokale voll werden am Wochenende. Manchmal ging das auch schon schief.

  • Der Juni Stammtisch fällt offiziell aus.
    Mir kam was zu Ohren, dass meine Holde eine Feier zum 40er plant an dem Samstag, wo vermutlich auch hier einige eingeladen wurden.
    Mehr weiss ich aber nicht, lasse mich überraschen.

    So muss sich aber keiner wundern, dass kein weiterer Stammtisch bekannt gegeben wurde.

  • Nächster Stammtisch

    Samstag, 03.08.2019


    Offizieller Grillstart ab 18 Uhr

    Wer möchte kann auch schon vorher.


    Würstchen und Getränke werden von Peter bereitgestellt.

    Fleisch, Salate, Baguettes, etc. bringt jeder selbst mit bzw. Absprechen wer was mitbringt macht einfach Sinn.


    Adresse gibts natürlich nicht im Forum da privat. Nur auf Anfrage :)