MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • ... un die ohne fb?

    Meine Abmeldung vom Forum hier läuft, da ich eh nicht mehr reinschaue oder mich beteilige. Die FB Seite ist immer aktuell. Die Gruppe untereinander ist bei FB drin und da sind auch welche ohne dabei. Die enge Gruppe ist in Whatsapp aktiv, nur dort werden auch spontane Dinge ausgemacht oder Smalltalk.

    Dein Nickname sagt mir im Moment nichts, dass Du mal dabei warst oder Dich vorher gemeldet hast? Wenn ja warum nicht?

  • Liegt wahrscheinlich daran, daß ich noch nicht sooooolange dazu gehöre und ich die zwei oder drei Termine zu denen ich hätte kommen können mit irgendwas anderem verspielt habe.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Machen wir es doch einfach so: ich bin dann zwar weg hier, aber der HeikoCool ist auch einer der Stamm-Mitglieder von Anfang an. Wer kein FB nutzt, könnte sich direkt an ihn wenden.

  • Nächster Stammtisch

    Samstag, 02.03.2019


    Treff ab 17:30

    Reservierung ab 18 Uhr


    Indisches Restaurant Kashmir GmbH

    Esslinger Str. 11

    70771 Echterdingen


    EC Zahlung ist möglich

  • Nächster Stammtisch

    Samstag, 06.04.2019


    Treff ab 17:30

    Reservierung ab 18 Uhr


    Restaurant Olympia (Grieche)

    Stuttgarter Str. 173

    73230 Kirchheim

    EC Zahlung ist möglich


    Bitte nur verbindliche Anmeldungen, damit die Reservierung aktuell gehalten werden kann.

  • Würde mich am 06.04 gern mal wieder einklinken, dieses mal wieder
    mit dem 202 wenn nix schief geht.

    Gruß Patrick

  • Hallo Leute, leider muss ich meine Teilnahme zurückziehen. ;(;(;(

    Grund ist das ich mich bei den Reparaturkosten für den 202 grandios
    verschätzt habe. Es sind zwar „nur“ Kat und MSD/ESD kaputt aber grade diese
    teile lassen sich die Hersteller in Gold aufwiegen, trotz kauf beim Zulieferer.


    Ich entschuldige mich für die Entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Den Besuch holen wir dieses Jahr aber definitiv noch nach.



    Gruß Patrick