MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • Lol und meiner kommt aus Mosbach :D


    Wäre cool wenn auch kommst müsstest halt rechtzeitig bescheod geben.

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Da bin ich au mal gespannt wer so alles kommt;) Die liste wurde ja bis jetzt nicht Weitergeführt
    Naja solang ihr bei dem Datum bleibt und ned auf diese Woche verlegt :D sonst müsst ich mit meim 180er Kommen :D C43 Steh auf der Grube ohne Lima :( 400 Euronen Weniger :D

  • Na Dann Halten Pro_W202 und Ich uns mal Für den Tag Frei...Mal Sehen Ob wir mit Beiden Kommen( Mein S202 wird wahrscheinlich für 800 Euronen Verkauft) oder ober Wir mit seinem fast Vollausstatter kommen.

  • Also bin am 31. März dabei!!!*juhu*!!!
    Aber etwas früher von der Uhrzeit her währe doch nicht schlecht?!
    Ab 18 Uhr oder wie?
    Dann sehen wir wenigstens was ^^

  • Super Liste kopieren und weiter führen.


    Also würde sagen 20 Uhr ins Oops aber wer will wir können uns auch schon um 18 Uhr am Breuni treffen und quatschen und Gucken.

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Samstag am Breunitreffen ?! Ich stell mir des Lustig vor :D Wie willsch du Parkplätze finden am besten nebeneinander :D das wir nicht von der einen in die Andere Ecke laufen müssen :D So was wär für Viel Später bzw für nen Sontag aber so geht die Rechnung ned auf

  • Naja oben beim McDoof gibts immer en paar plätzchen.


    Sind ja net alle die schon auf 18 uhr dort wären nur en paar. Man trifft sich da einfach vor em Oops. Hoff du verstehst wie ich´s meine.

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !