Das 124er-Thema [Threadauslagerung]

  • Ohh Manno Mann 8| wieder mal [Blockierte Grafik: http://www.bmwpower.lv/files/images/smilies/icon_offtopic.gif]


    Der 204 ist doch echt nicht schlecht. Mein Kollege hat den kleinen Kompi als Limo und das ist ein tolles Auto !


    und über den 124-er braucht man wirklich nicht mehr viel diskutieren !


    Ich habe den W124 in einigen Versionen gefahren und egal ob 200E, 250D, 300E, 500E [Blockierte Grafik: http://www.bmwpower.lv/files/images/smilies/mhihi.gif:love:


    Ich würde jederzeit wieder sehr gerne einen gepflegten Hundertvierundzwanziger düsen [Blockierte Grafik: http://www.bmwpower.lv/files/images/smilies/icon_yo.gif] [Blockierte Grafik: http://www.bmwpower.lv/files/images/smilies/M5drive.gif]


    und jetzt dürft ihr über mich herfallen :thumbup:

  • @ moondog: Diskutieren und sich mit anderen Meinungen oder gar Fakten auseinanderzusetzen ist nicht so Dein Ding. Unhaltbare Behauptungen aufstellen, wenn diese mit Fakten widerlegt werden, dem anderen Themaverfehlung vorzuwerfen ist ein netter aber sinnloser Versuch, von Deinem Unvermögen abzulenken.
    Deshalb, s.o. Mit Dir zu diskutieren ist nicht nur mühselig, sondern bedauerlicherweise nicht einmal möglich.
    S.

  • Ey hört mal auf hier mit Fakten voll abzunerven unso... geht sich garnich, ja?! xD xD


    Immer diese blöden Fakten, konstruktiven Kritiken und Argumente.. ey da kann ich mal voll drauf verzeichten ey! xD

  • Was ist das denn wieder für ein Quatsch hier. Jeder hat seine Meinung zum 124er. Es würde ohnehin niemand seine Meinung ändern, egal was die andere Partei für Argumente vorlegt. Dafür einen Threat auf zu machen ist mir nicht verständlich, vorallem im c-klasse forum.


    Grüße

    Verkaufe W202 Innenausstattung von W202 Esprit! [lexicon]PN[/lexicon] bei Interesse.


  • Für jemanden der keine Ahnung hat, schreist du aber ganz schön rum :)



    rebel:
    Vlt sollte man aber die ausgegliederten Themen wirklich markieren mit einem [Verschoben] oder [Ausgegliedert] im Titel.

  • Och, da ich etwas zu jung bin für 124 Zeiten, bin ich durchaus für für Argumente offen.
    Habe den 124 bei meinem Vater mit 18 in seiner Endphase auch am Steuer erlebt (knapp 800tkm). Da war aber fast nichts mehr orginal ;).
    Bin sicher nicht jemand der den hochhält ohne Ende. Nicht mehr nicht weniger.


    gruss

  • Ich habe selber noch einen W124 250T D... Eine 94PS Wanderdüne... Bj.92 RS-Ausstattung... RS = Rein Serie...
    Auch habe ich mit meinen 38 Jahren und gut und gerne um die 20 Autos genug Erfahrung und Verständniss um sagen zu können, dass der W124 seinerzeit Maßstäbe gesetzt hat.
    In der Verarbeitung, in der Technik und im Fahrverhalten... Die Baureihe braucht sich in keinster Weise vor den heutigen Fahrzeugen verstecken.
    Es funktioniert alles noch tadellos. Kein knarren. Kein quietschen. Bei einem Ölverbrauch von 1 Liter auf 5000km...


    Der 250er ist nun knapp 7 Jahre in meinem Besitz. Bin damit fast 170.000km gefahren. Davon 160.000km mit Pflanzenöl (15% Diesel, 85% Pflanzenöl). Ohne Umbaumaßnahmen. Hat aktuell 385.000km auf der Uhr.
    Und in den 7 Jahren hat er folgende Teile neu gebraucht. Einmal Bremsen rundrum, einen Satz Hydrostößel, eine E-Antenne, 3 oder 4 Satz Reifen. Winterräder mitgezählt. Und natürlich in regelmäßigen Abständen frische Flüssigkeiten.
    Die einzigen Mängel die vorhanden sind, sind die Roststellen am Kotflügel, zwischen Blinker und Radlauf. Das wars...


    Ich habe noch kein, ich betone, KEIN Auto gesehen, welches so würdig nach 20Jahren da steht. Welches täglich gebraucht wird und normal gepflegt wird.
    Da fallen Andere Fabrikate schon auseinander oder haben fast alles neu, was neu zu machen ist. Nicht aus den Augen verlieren sollte man, was der 124er damals gekostet hat.
    Aber im Vergleich kann der damalige 5er z.b. nicht mithalten....


    Die Summe der Ganzen macht den W124 in seiner Klasse und in seiner Zeit zur No.1






    :rolleyes:


    Da sach ich jetzt nicht das, was mir grade auf der Zunge... Ähm... In den Fingern steht...
    Ein geistiges Duell erübrigt sich hier. Da du, nach solch einer Aussage augenscheinlich, unbewaffnet bist. :keks:




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

    • Offizieller Beitrag

    Offtopic

    Vlt sollte man aber die ausgegliederten Themen wirklich markieren mit einem [Verschoben] oder [Ausgegliedert] im Titel.


    Hab das mal nachgeholt :)


    /Offtopic


    --


    Danke hab ich total verschwitzt :cursing:

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Beim W124 ging es mir nicht darum den "schlecht zu reden" sondern um den Beweihräucherungskult der darum betrieben wird.

    Ich habe selten solch eine geballte Ladung "...Dem zeig' ich's..." zu einer Meinung gelesen wie zu dieser hier.. :patsch:
    Manchmal denke ich wirklich das es besser wäre..... unbewaffnet zu sein.


    Übrigens kann man "zu dem Thema", das ich ja angefangen habe, auch einfach nur seine Meinung sagen, denn das war der eigentliche Aufruf in dem Satz..
    Da muss man nicht gleich mit WIKI Fachwissen "auftrumpfen" und versuchen den anderen "totzuargumentieren".


    ( :bear: ....und alles ohne Schimpfworte.... :bear: )