Neue Spiegelkappen bei eBay

  • Dann lasse ich die halt weg ^^
    Ich hatte die Erfahrung mit dem DB-Killer von meiner 600er CBR gemacht,
    ... Als mich die Polizei anhielt, schraubte ich die Flöte ohne Strafe wieder rein ;)


    Was solls... Ich lasse die Kappen draußen ;)
    Thema gegessen

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Arbeit Digger ;)
    Passt zu deinem Auto.
    Mich würde aber halt wie gesagt das fehlende E Prüfzeichen am Blinker stören .
    Denn da ist das mit dem Blinker sone Sache.
    Bei meinem ist ein E Prüfzeichen vorhanden.
    Deswegenk ann ich in deinem Fall nicht sichersagen ob du diese Blinker "verwenden" darfst wenn sie nicht eingetragen sind .
    Jedoch ist es allgemein so dass beim Tüv geschrieben steht xD dass man mindestens zwei Richtungslichter pro Seite existieren müssen .
    Bei alten die das noch nicht haben spielt das keine Rolle nur bei neufahrzeugen ist die Mindestanzahl angegeben.
    Ab einem bestimmten Baujahr .
    Von einer MaximalAnzahl steht jedoch ncihts drinnen, der Tüv meinte mit einem schallenden Lachen ^^ ich könnte mir auch 6 oder 8 pro Seite reinbauen , es scheint sich wohl nurnoch nicht rumgesrpcoehn zu haben und wünschte mir noch nen schönen Tag :D


    grüße Raffy

  • Hallo
    also war auch gerade beim Tüv um zu fragen, da bekamm ich fast die gleiche antwort wie der Raffy ab einem bestimmten Bj muss auf der seite zusätzlicher blinker sein z.B. Kotflügel. Sind somit pro seite 3 Blinker. Ob ich jetzt solche ohne Prüfzeichen eingetragen bekomme ??? hat er nichts gesagt nur muss man schauen hinmachen vorbei kommen schauen wir mal, und bei denen vom 210 wenn er ein Prüfzeichen hat nein braucht man nicht, und wie schauts aus mit dem Blinker im Flügel weg machen ja nein, muss nicht weggemacht werden kann man dort lassen muss aber dann auch funktionieren. Somit ist wieder was geklärt.

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • :crazy:
    Ich kann das nicht entziffern.. ein paar Absätze und durchstrukturierte Sätze wären mir angenehmer.
    Dann wäre auch alles geklärt ;)


    Mich würde aber auch mal interessieren, ob nun die Blinker in den Kotflügeln verschwinden müssen oder nicht.
    Bisher erledigen diese noch ihren Job, trotz 210er Spiegel.


    Gruß Sven

  • Blinker müssen im Kotflügel nicht verschwinden die dürfen bleiben aussage vom Tüv.

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle