• Hallo leute,


    Ich wil ein mercedes benz w202 T modell kaufen bj. 2000, CDi. schadstoffklasse - 44 , fahrzeugidentnr: WDB2021931F995103


    ist das EURO 3 oder D3 ??


    Danke!

  • @Titus:


    Du hast scheinbar das Ursprungsposting nicht richtig gelesen, oder?


    Da steht drin "Schadstoffklasse 44" und "CDI"! Was willst Du da mit den 6,75? Das ist die Steuer des Benziners und danach hatte er nicht gefragt.


    Mercedes-freak wollte wissen, ob das Auto Euro 3 oder D3 hat. Und laut der Tabelle unter 44 hat der CDI eindeutig Euro 3.

  • Hallo
    D3 = Euro 3 D3 Kostet 15,44 Euro 3 Kostet 15,44 . Aber zu deiner Frage D3 ist Euro 3 laut liste und laut dem Freundlichen. War auch am überlegen ob Benziner oder Diesel habe mich aber fürn Benziner endschieden. 339,68 € Steuern war mir dann doch einwenig zuviel fürn Diesel, dann kommt der Filter noch dazu 400-600 €. Und soviel fahre ich dann auch nicht das sichder Diesel bei mir rechnet. Mein 240 Kostet 162 € Steuer auf D3

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Ich will das auto nicht in Deutschland anmelden also steuer intereseirt mich nicht. Ich möchte nur wiessen ob das Euro 3 ist wen nicht dan will ich das auto nicht kaufen. mercedes w202 mit D3 hab ich schon gehabt und könnte ich nicht das auto anmelden in Bosnien und Herzegowina.


    NUR EURO 3