Mercedes Benz Referat.

  • Hallo Leute


    Hab heute das Referat abgehalten und 15 Punkte abgeräumt :thumbup: :thumbup: .


    Nach einem Kurzen überblick zur Gründung der Marke Mercedes-Benz und des Daimler Konzerns heute, habe ich die verschiedenen Markenclaims (Ihr guter Stern auf allen Straßen;Sicherheit begleitet sie;Willkommen Zuhause;Die Zukunft des Automobils;Das Beste oder nichts) in unterschiedlichen Aspekten beleuchtet. Habe für meinen Vortragsstil typisch viel frei geredet und wenig in der PP-Präsentation stehen gehabt.


    Danke für eure HIlfe :)


    Mfg


    P.s.: Frohe Weihnachten :thumbup:

  • An deiner stelle beachte aber bitte auch die Stratgien, die unseren inländischen Zuwanderer ansprechen. Musste mal in einem Vortrag bezug nehmen auf eine Mercedes-Werbung mit türkischem Untertitel. Habe mein Folien leider nicht mehr dazu gefunden scheine ich schon gelöscht zu haben. Dazu hat man gute Zeitungsberichte gefunden ;)


    LG