Mercedesfreunde in Magdeburg und Umgebung

  • Hey Fabi ,



    du bist im BMW Club Magdeburg ich glaube da hat mal nen Kumpel von mir vorbei geschaut mit nem schwarz blauen 5 Kombi E91.Charly hieß er.

  • So holen wir mal den Thread aus dem Keller......


    Gib es in MD und Umgebung noch aktive W202 Fahrer ????


    Spontan fallen mir nur drei ein Fabi, Eric und meine Wenigkeit.....


    Man kann sich ja mal zu einem spontanen Treffen mal zusammen finden ? ;)



    Liebe Grüße

  • Ich grüße euch,


    Ich komme aus Magdeburg und Fahre einen W204.
    Würde mich wenn ich darf bei einem Treffen gerne anschließen.


    Ich mach leidenschaftlich gern Fotos von meinem Auto und hätte auch mal lust auf ein Shooting mit weiteren Mercedes.


    LG Fabi ( Noch ein Fabi aus Magdeburg ) :D

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen. ;)

  • Moinsen,


    hmm wie ich sehe gib es wohl keine aktiven mehr in Magdeburg..... : (


    Obwohl viele junge Leute mit einem W202 in MD rumfahren....


    Somit sind wir im mom nur drei Leute....


    Ach wurscht Treffen können wir gerne mal machen :thumbup:



    Grüße Daniel

  • Tach,


    da das Wetter langsam besser wird, wecken wir mal denn Thread aus dem Winterschlaf auf.


    Wer hat Lust und Laune auf ein spontanes Zwangloses Treffen am Wochenende ?


    Ich finde es witzig in MD und Umgebung fahren noch recht viele W202 rum, des Öfteren mit jungen Fahrern, aber anscheinend ist keiner hier im Forum unterwegs..... xD


    Es dürfen natürlich auch andere Baureihen am Treffen teilnehmen.


    Mal schauen wie viele diesmal Antworten :thumbup:


    Liebe Grüße


    Daniel

  • Wir wären auf jeden Fall dabei, ich und mein 202 kommen zwar aus HH, mein Freund wohnt aber in MD und fährt selbst 203. Wir haben einen Stammtisch in HH und Umgebung, würden aber gern auch Gleichgesinnte in MD und Umgebung kennen lernen :) Vielleicht kriegt man das im Sommer ja mal auf die Reihe ;)

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • Tach,


    nun kommt die ganze Sache ja mal ein bisschen in Schwung :thumbup: .


    Ich sage mal, wir peilen denn Juni an, da wird es dann auch abends noch warm genug sein.


    Vielleicht melden sich bald noch mehr Leute, wenn ich die Forum Aufkleber drauf habe xD


    Es ist immer wieder witzig treffen sich zwei W202 an der Ampel grüßen sich und keiner ist hier im Forum unterwegs.....


    Das muss sich ändern ;)


    Gruß Daniel

  • Kommt drauf an wie weit man die UMGEBUNG nimmt, aber am


    14. Mai 2016 ist großes Mercedes Treffen in Hannover Garbsen
    Cafe del Sol


    Da werden auch einige W/S202 dabei sein (z.B. ich)


    Grüße aus Braunschweig
    Martin

    Das sicherste Fahrzeug im Straßenverkehr ist ein Panzer ;)