Gummipflege Türdichtungen

  • Gemahlenen Kaffee auf einem Backblech mit einer oder zwei Feinstrumpfhosen bändigen/einpacken.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Hab mir gerade einen Ozongenerator gekauft, werde das Teil am WE mal ausprobieren, bin gespannt,

    Kaffee und so eine Antiklimaduft Geruchsdose hab ich schon benutzt, Das Ergebnis war aber nicht überzeugend.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Glycerin (ohne Nitro vorne dran... *grins*) aus der Apotheke. Kostet ein kleines Fläschen "Finfzich Fennich" und hält bei mir für 3 Autos 6 Jahre lang bei 2 Anwendingen jährlich. Gibt's was Besseres und Billigeres?



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"