M272 / M273 - Warnung an V6 & V8 Fahrer, Materialfehler Kettenritzel

  • Danke, der 350er hatte ne 200.000er Nummer, habe den abgesagt.

    Bin jetzt bei einem 280er mit Motornummer im 500k Bereich gelandet, der sollte dann ja sicher sein :/

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen [lexicon]Qualitätsanspruch[/lexicon] in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Mit Viel Glück anhand der FIN bei MB die Fzg. Historie erfragen, ob am Kettentrieb mal was gemacht wurde, den letzten M272 den wir verkauften, hatte bei den Unterlagen die Historie, dort stand dann auch, dass bei 90tkm das Rad und Die Kette getauscht wurde.


    Mit diesem Hinweis war der Wagen fix verkauft ( Als C280 4matic und sogar Lingatronic)