M272 / M273 - Warnung an V6 & V8 Fahrer, Materialfehler Kettenritzel

  • Es ging übrigens noch besser: Die ersten Ersatzteile die MB eingebaut hat, waren auch schlecht. Das heißt diese Kunden hatten das gleiche Thema zum Teil ein zweites Mal. Dann gab es aber keine Kulanz mehr, zumal das Programm längst ausgelaufen ist.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Hallo Leute, bin neu hier und möchte mir eine C-Klasse W203 kaufen.

    hab jetzt einen gefunden der mich interessiert.

    Ein C280 Bj. 09/06 mit 135000 km

    Der Wagen ist Scheckheftgepflegt und laut Verkäufer/Händler im Top Zustand.

    Er besitzt sogar ein AMG Paket und hat viel an Ausstattung ( SH,SD,Leder,Parktronic usw.)

    Leider weiß ich nicht, ob der Motor auch zu den Problemfällen gehört.

    Der Verkäufer hat mir daher eine Datenkarte zugesendet, die man aber nicht gut entziffern kann.

    Hab mal die Motornummer entziffert 272943 30 479782.

    Hab ich Glück oder soll ich die Finger davon lassen???

    Im Anhang das Datenblatt falls es wer erkennen kann :D