User aus ÖSterreich?

  • Ihr ruft - der Wiener folgt.....


    :D Sorry dass ich mich ned früher gemeldet hab, bin aber no ned so lang dabei ;)


    Denke das Hauptproblem ist der Preis eines Mercedes....habe für meinen 94er mit damals 126000 km 5000 EUR ausgegeben (vom Händler mit 2 Jahren Garantie....)....
    Da bekommt man bei anderen Marken schon eher mehr für sein Geld (vor allem was Neueres), wobei ich da ja ziemlich leise sein sollte denn ich hatte ja eher Glück mit meinem Schlitten....


    C180 Automatik
    Elegance mit Leder, Sitzheizung, alles elektrisch, Klima und Schiebedach (um nur ein paar der Extras zu nennen)
    und einen 94er mit "nur" 126000 km günstig zu ergattern ist schon eher ein Auftrag!


    LG

  • Hallo Österreicher!


    Es gibt ja doch Einige aus der Alpenrepublik! :P


    Ich komme aus der Steiermark und hab mit meinen Freunden die Ehre die vielen Benz-Liebhaber in Österreich zu vereinen.
    Seit 3 Jahren treffen wir uns regelmäßig und dieses Jahr haben wir den MB Club Österreich gegründet.


    Jeden Monat gibt es Stammtische und wir veranstalten einige Treffe und Ausfahrten im Jahr.


    Besucht uns auf unserer Club-Homepage: www.mbclub.at


    Liebe Sterngüße, Wolfgang